Selten habe ich eine so haarsträubende Ausrede gehört, wie die eines Arcorkundenmenschen, auf Anfrage, warum denn die kostenlose Hotline plötzlich auf kostenpflichtig umgestellt wurde. Zumal ich weder telefonisch noch schriftlich darüber informiert wurde.
Der Herr, ich nenne ich mal Krause, von der Arcor Kundenhotline erklärte mir, dass das Kundencenter mit zu wenigen Leuten besetzt sei und zu viele Kunden angerufen hätten, die nicht wirklich ein Problem hätten. Daraus resultierten auch Wartezeiten von über 1,5 Std mit anschließendem Ansagetext "Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"! Deswegen wurde die Hotline kostenpflichtig, um gerade diese Leute vom Arufen fernzuhalten. WAS IST DAS DENN BITTESCHÖN? Des Weiteren meinte er, dass man die entstandenen Kosten von Arcor zurückfordern kann und diese dann auch erstattet bekommt. Also sowas ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Und zu allerletzt besitzt Her Krause noch die Frechheit, mir ein Upgradeangebot zu machen mit ner DSL 6000 Flat + Telefonflat und das ganze mit weiteren 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Ich sage nur noch ARCOR nein Danke!
Ich habe Gebrauch von meinem Außerordentlichen Kündigungsrecht gemacht und bin zu Alice gewechselt. Gleicher Preis und jeden Monat kann ich kündigen, wenn ich mag.
Empfehlung an Arcor: Runter mit den Vertagslaufzeiten, kostenlose Hotline und mehr Leute einstellen, die sich auch um "unbedarfte User" kümmern!