Arctic Cooling Freezer 7 versaut Airflow ...

aso, aso meinste das ;) hab das dann ein bissel flasch aufgenommen :) Dachte da mehr an das NT-Management^^.

Also back zum Thema: Welches Case hast du Scheinweltname.

@CaparZo18: Also, dein Gehäuse hat auch locker 1/3 mehr Volumen als meins (Revoltec Zirconium ... angeblich MIDI ... aber kleiner als Standard) ... dann wäre meins auch besser aufgeräumt.

@ purplet: übrigens lassen sich deine grünen und gelben Vorschläge nicht realisieren, weil ich sonst den Festplattenkäfig ausbauen müsste ... und dass muss nun echt nicht sein.

Und mit meiner noch nicht patentierten "airflow tube®" (übrigens die Verpackung einer Razer Mantis Control Mousemat :D) ist ja jetzt auch alles super.

ich hoffe, dass das ne Weile hält. Jedenfalls bin ich jetzt für die heißen Sommertage gewappnet.

Erst mal den Kabelsalat sauber aufräumen und dann den Festplattenkäfig um 90° umdrehn. Der blockiert den ganzen Airflow und schottet den Frontlüfter total ab.
In meinem Case sitzen die HDD`s in Längsrichtung mit 2 Lüftern davor und die Luft bläst sauber durch das Gehäuse. Ich hab zwar nur einen Intel E2140 drin und eine 7900 GS, aber die Temperatur ist max 5° höher als die Außentemperatur.
Mein Sys.: Intel Dual core E2140 mit Arctic Cooling Freezer 7, MB- MSI P4M900, Graka- Expert Vision 7900GS, 2 Gb Ram,
NT- BluestormII 500W und Gehäuse- Coolermaster Wavemaster mit 3x 80 mm Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht, ob ich den Festplattenkäfig überhaupt rausnehmen kann ... aber stimmt schon, dass es vielleicht sogar Sinn machen würde, ihn zu drehen

Zurück
Oben