Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bevor ich die wakü jetzt einbaue habe ich eine Frage, anbei Mal ein Bild.
Auf dem Bild sieht man das es nicht möglich ist, die Schraube so weit reinzudrehen das nichts mehr wackelt. Ist das normal, das dort so ein Spalt ist?
Bei AM4 ja. Bei 1200/1700 braucht man andere Teile. Aber dazu hat der TE trotz Hinweis bisher nichts verraten.
Schade, jemand der in Zukunft vor einem ähnlichen Problem steht kann so nicht nachvollziehen, dass ihm hier evtl. die Lösung präsentiert wird.
Weiß nicht woher diese Mode kommt, dass die Leute hier mit ihren Fragen aufschlagen, null Infos liefern und meinen, dass es sinnvoll ist hier lustiges Rätselraten zu veranstalten.
@Justuz Nachdem es nicht gereicht hat, mit dem Zaunpfahl zu winken werfe ich hiermit den ganzen Zaun hinterher:
Um welche CPU und welches Mainboard geht es bei dir?
Welche Revision der Kühlung hast du?
Hab's jetzt hinbekommen, hatte echt die falschen schrauben versucht zu benutzen... Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Danke für eure Hinweise, ohne euch wäre ich jetzt noch mit den falschen Schrauben dran 🤣🤣🤣