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Test Arma 3 im Test

Uhh nice :) habs mal weitergeleitet
Ergänzung ()

Das ist eine AC 130 gibts auch ne C130 wir brauchen Laderaum für Soldaten ;)
 
Ich hab mir die Alpha Standard Version für 25€ gekauft. Die hab ich jetzt schon ~80h gespielt. damit so in den Top3 meines Steam accounts. Mehr Performance wäre schön. Auch wenn ich ein bereits recht altes System habe, glaube ich dass da trotzdem noch Luft nach oben für Verbesserungen seitens BIS ist. Werde wohl trotzdem bald aufrüsten um A3 in seiner vollen Pracht bei spielbaren fps erleben zu können.

Was mich ein wenig skeptisch werden lässt, ist die Aussage von BIS CEO "Maruk", der hat in einem Interview vom BIS DEV Blog gesagt, dass er es interessant fände den Steam Workshop für "user generated paid content" zu öffnen. Also das leute da ihre Werke für Arma als kostenpflichtige Addons anbieten können. Das fände ich irgendwie nicht so gut. Mal sehen ob er da Leute findet, die sowas machen wollen.

Also 25€ für die Sandbox finde ich vollkommen i.O. Wenn ne Kampagne dabei ist und die Performance besser wird, wären auch 45€ okay.
Wenn ich da an BF3 denke: 50€ fürs Basisspiel und dann nochmal 50€ für Premium. Gut ich hab BF3 premium für 30€gekauft. Aber die 25€ für A3 finde ich sind immer noch ein besseres P/L Verhältnis.
Aber ohne user generated content wäre Arma nix :-)
 
Hier mal das Original:


[Paid User-made Content]
I think the next big thing could be opening up Arma 3 to paid user-made content. It’s great to see talented mod-makers pulling off amazing missions, add-ons and mods as free content, but if we manage to find some incentive for the best mod-makers to develop more content, I think we can raise the bar even higher. I want to push this effort in two distinct ways, and I consider these as a priority for next year. We are going to announce more specific details in the coming months.

Was wäre Arma ohne Mods und Missionen? Ein verbuggtes Codewrack.

Allerdings sagt er auch, dass er dadurch gute Mod-Ideen (z.B ACE oder den Bundeswehr Mod) weiter vorantreiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sogar ein Anreiz für die Modder und die geben sich dann noch mehr Mühe, et cetera. Es wird dann ja wohl schließlich auch ein Mindeststandard in der Qualität als Hürde verlangt werden.
Bei Dynamic Combat Simulator ist das ja auch so. Das Resultat sind durchaus hochwertige Addons die dem Vanilla-Krams in nichts nachstehen, soweit man das da sagen kann.
 
Cl4whammer! schrieb:
Du hast es also nochnichtmal selbst auf deinem Rechner am laufen gehabt? Ohne Worte... OHNE WORTE!

Ich hab das Spiel und es sieht BEI WEITEM besser aus als das matschgrafische Dragon Rising und auch besser als OFP Red River.


wie gesagt ich hab das spiel noch nicht gekauft. ich hab OPF durchgespielt und arma3 habe ich bei youtube viele game videos gesehen und die grafik vergliechen.

wollte ein demo game herunter laden und spielen aber im internet habe ich bis jetzt noch nichts gefunden
 
Wer mal selber eine anständige Mission gebaut hat, der weiß wie viele Stunden um Stunden um Stunden man daran sitzt. Warum sollte man sich nicht dafür entlohnen lassen?Irgendwelche in 15 Minuten hingeklatschten Missionen werden sicherlich als paid Content nicht erfolgreich sein.


@trepunto
Ich kapiere nicht, warum Leute andauernd meinen, Games beurteilen zu können, ohne diese jemals gesehen zu haben. Dabei beziehe ich mich nicht mal auf ArmA. Dieses Thema kommt bei jedem Game...
 
Die Frage ist nur wer da wen bezahlen sollte!
Evtl. sollte BIS die Modder und Missionsbauer bezahlen, um das Spiel zu vervollständigen.
Oder es mit einer annehmbaren Performance erst mal zum laufen zu bringen.
Ob der Spieler später noch mal Geld für eine ordentlich gemachte Mission ausgeben will ist eine andere Sache.
 
Sublogics schrieb:
Es wird dann ja wohl schließlich auch ein Mindeststandard in der Qualität als Hürde verlangt werden.

Da frage ich mich, wie das klappen soll, denn genau das System hat bei Iron Front nicht funktioniert! :(
 
Nach den Erfahrungen von Liberation (Iron Front) und DayZ denke ich richtet sich das von Maruk angesprochene Model eher an total conversation Mods, wie z.B. CSLA, Invasion 1944 oder COMBAT!, die das ganze Programm abdecken und auch das Know-How haben. Ich denke nicht, dass er damit meint, dass jetzt jeder Addonmacher sein einzelnes Addon vermarkten kann. Ich denke dass BIS versuchen wird Modteams entsprechend zu unterstützen und die Hürden zu minimieren.

@Zottel
So ähnliche Ansätze sind z.Zt. in Diskussion.
http://forums.bistudio.com/showthread.php?164205-BI-provided-CaMSO-Cultivate-The-Next-Big-Thing
http://forums.bistudio.com/showthre...-to-the-A2-BI-content-in-A3-and-your-thoughts

@trepunto
Willkommen in der Gegenwart,...Demo... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
evion schrieb:
Ich denke nicht, dass er damit meint, dass jetzt jeder Addonmacher sein einzelnes Addon vermarkten kann. Ich denke dass BIS versuchen wird Modteams entsprechend zu unterstützen und die Hürden zu minimieren.

Mit Mareks Aussagen hab ich so meine Probleme, da oft nicht das umgesetzt wird, was er so publiziert. Das geht seit Jahren (selbst intern) schon so und manchmal denke ich, da spricht sich VORHER niemand ab. :freak:
 
Ich meine wenn die addons so gut sind das man sie verkaufen kann, könnten die entwickler sich mit den addon machern zusammensetzen und ein DLC rausbringen.

Aber der Zeitpunkt das vorzustellen ist sehr schlecht gewählt gerade da Arma 3 nur halbfertig drausen ist!
 
Dieses Wort „Casualisierung“ :)
 
Irgendwie witzig der Thread, jedem dem die Spiele der Arma Reihe bekannt sind weiß das BIS nur halbfertige Spiele auf den Markt wirft und frei nach dem Motto die Comunity wird es schon richten. Ich spiele alle Teile seit Ofp und ehrlich gesagt liebe ich das Game, es ist wie alle anderen Titel nicht fertig aber was soll`s. Auch bekannt ist/war das die von BIS gemachten Systemanforderungen für den A**** sind und nie ausreichen um entweder A1,A2,A3 zum Zeitpunkt des Relaises vernünftig zu spielen.

Wichtig für alle die Performance Probleme haben Arma hat schon immer von einer hohen Singletreadleistung profitiert also alles so ab 3,8Ghz (quad ab sockel 1156) sollte genügen für eine halbwegs vernünftige Performance.
 
Der Witz ist ja das ArmA immer wegen der verbuggten KI in der Kampagne (die ohnehin niemand spielt den ich kenne) verrissen wurde und jetzt bekommt das Spiel ohne Kampagne sogar bessere Wertungen. PC Gamer 84%! Da fahren Sie letztlich besser mit. Ich mag ArmA auch, aber wegen des Mehrspielers und des taktischen Tiefgangs wenn man mal bei AGW in ArmA2 mit Advance and Secure mal entspannt 40vs40 gespielt hat.

Da würde ich mich eher von einer Domina verdreschen lassen als in einem ArmA die Kampange zu spielen...
 
Cat Toaster schrieb:
Der Witz ist ja das ArmA immer wegen der verbuggten KI in der Kampagne (die ohnehin niemand spielt den ich kenne) verrissen wurde und jetzt bekommt das Spiel ohne Kampagne sogar bessere Wertungen. PC Gamer 84%! Da fahren Sie letztlich besser mit. Ich mag ArmA auch, aber wegen des Mehrspielers und des taktischen Tiefgangs wenn man mal bei AGW in ArmA2 mit Advance and Secure mal entspannt 40vs40 gespielt hat.

Da würde ich mich eher von einer Domina verdreschen lassen als in einem ArmA die Kampange zu spielen...


Ich muss sagen, dass mir die Showcase missionen sehr gut gefallen und wenn die sich nur halbwegs mühe geben, wird die Kampagne sicherlich nicht schlecht.
 
Habt ihr auch das "Problem", dass Steam jedes Mal 22 nicht überprüfbare Dateien meldet und diese neu anfordern will, es aber nichts bringt?

Probleme habe ich keine, aber es ist mir eben aufgefallen.
 
Cat Toaster schrieb:
Da würde ich mich eher von einer Domina verdreschen lassen als in einem ArmA die Kampange zu spielen...

Das wäre dann wohl die Missi, "Domination" :D

Also ich spiel Kampas eigentlich gerne, aber bei der ArmA2 hab ich auch schon relativ früh aufgegeben wegen den ganzen Bugs. Irgendwann machts einfach kein Spaß mehr...
 

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