Die Verifizierung/Wartefrist haben sie erst seit einiger Zeit driny aufgrund von Bots/Spamming Unbekannter.
Wenn es dir nur um das FSR4 Upscaling geht, kannst du auch locker die 0.78/0.79 nehmen, welche auf Github zu finden sind.
Die Previews sind halt vorrangig Testbuilds, aus den später die Build für Github wird. Sind inzwischen paar schöne Sachen mitbei, wie die Integration von anderen wichtigen Mods, Korrekturen bei den FSR4 Modellennoder Intels neuerer FG. Dafür können sie aber leider halt je nach Spiel instabiler oder gar nicht laufen.
RDR2 läuft bei mit der 0.78 und der derzeitigen pre6 tadellos, während mit der pre7 die DLLS Option (über Optipatcher/ASI Loading) z.Bsp. erst gar nicht mehr getriggert wirf. Aber das Spiel kann was den Optiscaler betrifft, sowieso etwas zickig sein.
Wenn du Probleme hast, den Optiscaler je nach Spiel richtig anzuwenden, kannst du gerne einen Blick in deren Compatibilty List werfen. Hat mir oft geholfen, insbesondere bei Unreal 5 Spielen oder Spielen, die nicht die dxgi verwenden.
https://github.com/optiscaler/OptiScaler/wiki/FSR4-Compatibility-List
PS:
Ja ist tatsächlich falsch reingerutscht. Danke euch beiden für den Hinweis. Dementsprechend korrigiert.
Wenn es dir nur um das FSR4 Upscaling geht, kannst du auch locker die 0.78/0.79 nehmen, welche auf Github zu finden sind.
Die Previews sind halt vorrangig Testbuilds, aus den später die Build für Github wird. Sind inzwischen paar schöne Sachen mitbei, wie die Integration von anderen wichtigen Mods, Korrekturen bei den FSR4 Modellennoder Intels neuerer FG. Dafür können sie aber leider halt je nach Spiel instabiler oder gar nicht laufen.
RDR2 läuft bei mit der 0.78 und der derzeitigen pre6 tadellos, während mit der pre7 die DLLS Option (über Optipatcher/ASI Loading) z.Bsp. erst gar nicht mehr getriggert wirf. Aber das Spiel kann was den Optiscaler betrifft, sowieso etwas zickig sein.
Wenn du Probleme hast, den Optiscaler je nach Spiel richtig anzuwenden, kannst du gerne einen Blick in deren Compatibilty List werfen. Hat mir oft geholfen, insbesondere bei Unreal 5 Spielen oder Spielen, die nicht die dxgi verwenden.
https://github.com/optiscaler/OptiScaler/wiki/FSR4-Compatibility-List
PS:
Ja ist tatsächlich falsch reingerutscht. Danke euch beiden für den Hinweis. Dementsprechend korrigiert.
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