• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich hab bald Atemnot bekommen .... KLICK Video :D

Die sollen lieber Verbesserungen an den Animationen zeigen, die sie angekündigt haben.

Ne Ne...

Finale Animationen, finaler Sound etc. werden immer als eines der letzten Bestandteile eingebaut. Vorher sind alte Sachen quasi als Platzhalter drinnen.

Das sollte doch mittlerweile und hinlänglich bekannt sein.

Davon abgesehen, ist mir verbesserte KI und Gameplay aber 100 mal wichtiger, als das Kopfwackeln oder Hüftschwenken eines Models! ;)

Ich hoffe, dass bei ArmA 3 wieder bisschen OFP Resistance Atmospäre hochkommt.^^
Dann wäre das doch ein Pflichtkauf.^^

Wir haben Ende Mai und somit sind wir nah an irgendwelchen Releases (Beta, Final) von Arma 3. Die müssten bis jetzt schon etwas haben. In Arma 2 haben die Spieler sich wie ein Brett bewegt, für mich gehört das zum Gameplay und die Grafik war schon in Arma 2 ok.

Zuletzt bearbeitet:

jep Bewegungsanimationen waren schon immer unterirdisch in den ArmA Teilen.Selbst C3PO bewegt sich geschmeidiger.

Aber die größte Sorge ist immernoch die unreale Waffenphysik in den Videos.Assault Gewehre die im STEHEN abgefeuert werden und absolut präziese Leute auf 200-300 Metter treffen :rolleyes: Call of Duty Krankheit steckt wohl alle Entwickler an.
Viele Millionen Leute glauben wahrscheinlich,dass CoD und die Kopien wie BF3 realistische Geschossstreuung und realistisches recoil haben. Dabei sind die Spiele einfach nur extrem unreal und man trifft sogar im Feuerstoß auf hunderte Metter fast streuungsfrei...was ein Kindergarten

Ich erwarte Atembewegungen und starkes wackeln im stehn denn wer ohne wackeln schiessen will hat sich gefälligst hinzulegen. Waffen auf Gegenstände ablegen um besser zu zielen geht sicher auch nicht,oder?

Alle reden nur über die Grafik und wie groß es ist aber die Waffen und Geschossphysik ist das wichtigste in einer Simulation.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie dann auch das Gameplay ordentlich hinkriegen, ist es hoffentlich ein würdiger Nachfolger für die von Codemasters zerstörte OFP-Serie.

Turican76 schrieb:
Aber die größte Sorge ist immernoch die unreale Waffenphysik in den Videos.Assault Gewehre die im STEHEN abgefeuert werden und absolut präziese Leute auf 200-300 Metter treffen :rolleyes: Call of Duty Krankheit steckt wohl alle Entwickler an.
Viele Millionen Leute glauben wahrscheinlich,dass CoD und die Kopien wie BF3 realistische Geschossstreuung und realistisches recoil haben. Dabei sind die Spiele einfach nur extrem unreal und man trifft sogar im Feuerstoß auf hunderte Metter fast streuungsfrei...was ein Kindergarten

Noch dazu die Missachtung des Patronenlagers beim Nachladen und das cineastische und damit völlig übertriebe Mündungsfeuer bei Nacht.

Turican76 schrieb:
Ich erwarte Atembewegungen und starkes wackeln im stehn denn wer ohne wackeln schiessen will hat sich gefälligst hinzulegen. Waffen auf Gegenstände ablegen um besser zu zielen geht sicher auch nicht,oder?

Alle reden nur über die Grafik und wie groß es ist aber die Waffen und Geschossphysik ist das wichtigste in einer Simulation.

Stimme 100%ig zu!
Battlefield 3 hat das Grafik-Wettrüsten neu entfacht.
Jeder denkt nur mehr an die Grafik, aber auf Gameplay und Realismus wird gepfiffen.
BF3 ist vollkommen unreal, aber es sieht ja so gut aus, und (nur!) deshalb wirds gekauft, trotz DLC-Knebelei und Origin.

Gibt zuwenig Leute die schonmal im echten Leben eine Waffe abgefeuert haben.
Aber von einem Militärsimulationsentwickler erwarte ich dass die sich an die Physik halten.

hier das video was mir Sorgen macht
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GCSv81GcfFE#t=53s

dass mit den Leuten im Nahkampf ist ok aber wenn er auf die Leute 100m entfernt schiesst,viel zu einfach,unglaubwürdig und zu präzise.Sollte dass bis zum Release so bleiben kann man auch dieses Spiel getrost vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

ontaiwolf schrieb:
Wir haben Ende Mai und somit sind wir nah an irgendwelchen Releases (Beta, Final) von Arma 2.

Nee, Alpha. Die Beta kriegst max. 10 Wochen vor Goldmaster, eher später. ;) Selbst dann sind nochmal 4 Wochen, um am 0-Day Patch zu feilen.

Leider wird diese Zeit heute bei der Entwicklung und Planung immer mit einberechnet, statt im Goldmaster schon "fehlerfrei" zu sein. :(

Turican76 schrieb:

1.) Räusper - das hast Du in ArmA2 allerdings schon drinne.

2.) Das wird wohl auch gehen, ist ja jetzt schon im ACE-Mod und Iron Front 44 möglich.

Das stimmt. Hier ist die ArmA-Reihe allerdings den anderen Titel weit voraus. ;)

Turican76 schrieb:
hier das video was mir Sorgen macht
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GCSv81GcfFE#t=53s

dass mit den Leuten im Nahkampf ist ok aber wenn er auf die Leute 100m entfernt schiesst,viel zu einfach,unglaubwürdig und zu präzise.Sollte dass bis zum Release so bleiben kann man auch dieses Spiel getrost vergessen.

Mensch, das war quasi eine Tech-Demo, da stand die "vorab-preAlpha" noch nicht mal! :lol:

Wartet doch alle die Alpha ab - ist ja nicht mehr lange - postet dann Eure Vorschläge im BIF - wartet dann die Beta ab und kontrolliert die Änderungen - dann wartet die Verkaufsversion ab und überprüft .... und dann meckert bitte schön, nämlich dann, wenn es passt! :rolleyes:

Jetzt kann man erst mal kritisch negativ auf gar nix schließen und auch nicht schlußfolgern. :freak:

MaxPayneNYPD schrieb:
BF3 ist vollkommen unreal, aber es sieht ja so gut aus, und (nur!) deshalb wirds gekauft, trotz DLC-Knebelei und Origin.

Nein, das wird auch gekauft und gespielt weil's schlicht Spaß macht. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Mir nicht, da wie gesagt prepreAlpha und noch viel passieren kann. ;)

Eins sehr interessantes neues Interview zu ArmA3.

LESEN!! :jumpin:

Arma3_screenshot_1205_26.jpg

Sehr interessant .. danke :D

Sowie ich mitbekommen hab aus dem Forum ist PhysX noch nicht integriert, sondern derweil noch alles wie beim alten wie man auch deutlich sieht :D

Mal abwarten ob man PhysX gescheit integriert bekommt und es entsprechend gut aussieht, freue mich auf neues E3 Material!

Naja BIS hat sich erst während der Entwicklung umentschieden. Statt PhysX2 wollen sie PhysX3 integrieren. Allerdings dauert das jetzt länger als erwartet. Deshalb wird es wohl keine neuen Status bei der PhysX-Integration auf der E3 zu sehen geben.

honkitonk schrieb:
Naja BIS hat sich erst während der Entwicklung umentschieden. Statt PhysX2 wollen sie PhysX3 integrieren. Allerdings dauert das jetzt länger als erwartet. Deshalb wird es wohl keine neuen Status bei der PhysX-Integration auf der E3 zu sehen geben.

Genau so ist es. Das PhysX 3.2 SDK wurde ja erst "neulich" veröffentlicht! ;)