Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Aber die größte Sorge ist immernoch die unreale Waffenphysik in den Videos.Assault Gewehre die im STEHEN abgefeuert werden und absolut präziese Leute auf 200-300 Metter treffenCall of Duty Krankheit steckt wohl alle Entwickler an.
Viele Millionen Leute glauben wahrscheinlich,dass CoD und die Kopien wie BF3 realistische Geschossstreuung und realistisches recoil haben. Dabei sind die Spiele einfach nur extrem unreal und man trifft sogar im Feuerstoß auf hunderte Metter fast streuungsfrei...was ein Kindergarten
Turican76 schrieb:Ich erwarte Atembewegungen und starkes wackeln im stehn denn wer ohne wackeln schiessen will hat sich gefälligst hinzulegen. Waffen auf Gegenstände ablegen um besser zu zielen geht sicher auch nicht,oder?
Alle reden nur über die Grafik und wie groß es ist aber die Waffen und Geschossphysik ist das wichtigste in einer Simulation.
ontaiwolf schrieb:Wir haben Ende Mai und somit sind wir nah an irgendwelchen Releases (Beta, Final) von Arma 2.
Turican76 schrieb:Ich erwarte Atembewegungen und starkes wackeln im stehn denn wer ohne wackeln schiessen will hat sich gefälligst hinzulegen. Waffen auf Gegenstände ablegen um besser zu zielen geht sicher auch nicht,oder?
Alle reden nur über die Grafik und wie groß es ist aber die Waffen und Geschossphysik ist das wichtigste in einer Simulation.
Turican76 schrieb:hier das video was mir Sorgen macht
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GCSv81GcfFE#t=53s
dass mit den Leuten im Nahkampf ist ok aber wenn er auf die Leute 100m entfernt schiesst,viel zu einfach,unglaubwürdig und zu präzise.Sollte dass bis zum Release so bleiben kann man auch dieses Spiel getrost vergessen.
MaxPayneNYPD schrieb:BF3 ist vollkommen unreal, aber es sieht ja so gut aus, und (nur!) deshalb wirds gekauft, trotz DLC-Knebelei und Origin.
honkitonk schrieb:Naja BIS hat sich erst während der Entwicklung umentschieden. Statt PhysX2 wollen sie PhysX3 integrieren. Allerdings dauert das jetzt länger als erwartet. Deshalb wird es wohl keine neuen Status bei der PhysX-Integration auf der E3 zu sehen geben.