• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Eine der ersten Missionen wird es sein eine Militäranlage auszuspionieren. Wenn nicht von BIS dann von der Community gemacht. :lol:

bei Amazon steht "dieser Artikel wird am 30. Mai 2013 erscheinen", ist das richtig oder ist das Spekulation ?

Spekulation.

Es wäre toll wenn bis dahin erstmal die Community Alpha erschienen wäre :)

16449_500775503302518bquru.jpg

Screen in besserer Quali: Neuer Screenshot

Aus Facebook "Happy Valentine's Day!" :cool_alt:

frei nach dem Motto "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin", müsste es bei Arma3 heissen "Stell dir vor alle wollen Krieg aber er kommt nicht" :D

Seh ich jetzt nicht so deutlich. Ich würde fast Wetten das die ArmA3 Open Alpha erst nach dem Release der DayZ Standalone erscheint. Die Alpha soll ja modable sein und den Editor beinhalten. Nachher macht noch jemand auf die schnelle einen Dayz Mod für die OA 8) das könnte sich negativ auf die Verkäufe auswirken bzw. die Alpha würde eventuell ablenken.

Aber geil wärs natürlich .. freu mich schon tierisch auf ArmA3 !

Mal sehen, vielleicht sind wir am Mittwoch/Freitag oder nächste Woche schon kluger. :D

Ich frag mich nur ob mein mittlerweile 3 Jahre alter Rechner das noch packt. :D
Aufjedenfall muss es dann gleich eine CB MP Entdeckungssession geben, sollte ein MP Modus integriert sein.

Das wäre wieklich der Hammer ... wobei ich zu 100% sicher bin das meine Kiste mich im Stich lassen wird :/

Bei der Entdeckungssession bin ich dabei .. ich gehe mal sehr stark davon aus das MP integriert ist, alles andere wäre gaga ^^

Das wär jetzt echt ein Ding !

Lol :D
Scheinen wohl welche aus dieser ominösen focus-testing-group zusein.

ArmA3 wird Steam exclusiv sein !!

Bohemia announced the game’s exclusivity over on its blog this afternoon, and developer Joris-Jan van ‘t Land added, “Not only is Arma 3 PC-exclusive, but now we have decided to make it Steam-exclusive as well. Since we expect this will upset some of our fans, I’d like to take the time to honestly explain our motivations.”

http://www.vg247.com/2013/02/21/arma-3-is-steam-exclusive-bohemia-interactive-confirms/

Oh man... ._.
Einerseits kann ichs verstehen, aber wenn man weiter denkt dann hat Steam sicher auch viele viele negative Aspekte.

Hmmmm und eine Alpha News scheints wohl nun doch erstmal nciht zugeben, schade :(

do all we can to release Arma 3 in 2013.

So, when will you release Arma 3 then?
"Soon" has become an overused word, but we are preparing all we need to unveil our plans right this moment.

http://www.bistudio.com/english/company/developers-blog/356-arma3-steam-dev-blog

Irgendwie klinkt das schon wieder stark nach Mogelpackung.
Man hoff doch immer wieder dass sich vielleicht doch etwas an der BIS'schen Mentalität ändert, aber irgendwie wird man dann doch immer enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn an Steam so schlecht ? Mal so aus Interesse ... Außer das man keine Games weiterverkaufen kann (was ich z.b. In den letzten 20 Jahren noch nie gemacht habe)