• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma III FPS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Spexino

Cadet 3rd Year
Hey Community,
ich habe in Arma 3 starke FPS probleme. Habe nie über 10 FPS. Und das obwohl ich ein recht ordentliches System habe:

i5 4570
GTX 770
8 GB Ram
Samsung SSD

Habe schon alle Grafiksettings auf Low gestellt und schon einiges probiert. Wäre dankbar um jeden Rat!

MfG: Yannick

Jeder 2. Thread im Community Hub ist ein "low FPS" Thread, auch hier gibt es mehr als ein paar Milliarden.

Kurz und Knapp: gewöhne dich dran, es wird sich nicht ändern. Das ist Arma.

Viedeo Options auf AA & PP gehen:

Bloom auf 0, Radial blur auf 0, Rotation Blur auf 0, Depth of Field auf 0, FSAA aus, PPAA aus und Aniso. Filtering aus. Schon haste mehr.

Sampling auf 50%, Auflösung auf 720x480 und Sichtweite nicht über 1000, dann rennts wie sau
Ergänzung ()

dann kannste auch mit 8x SSAA Spielen. Sieht aus wie Outcast mit Hubschraubern

Jokeboy schrieb:
Jeder 2. Thread im Community Hub ist ein "low FPS" Thread, auch hier gibt es mehr als ein paar Milliarden.

Kurz und Knapp: gewöhne dich dran, es wird sich nicht ändern. Das ist Arma.

Mit dem System sollten aber mehr als 10 FPS drin sein. Das ist nicht der übliche "Ich hab hier einen 4 Jahre alten AMD Phenom und irgendwie läuft Arma nicht so gut"-Thread.

Lass mich raten. Du hast deinen Bildschirm am Mainboard und nicht an der Grafikkarte angeschlossen und spielst mit der iGPU

Suchfunktion! Bitte! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben