• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desoxyribo

Lieutenant
hi,
habe mal armed assault installiert bei mir und jedes mal wenn ich es starten möchte kommt ne meldung "Display adapter does not support format D24S8 for X8R8G8B8." Ich nutze Windows Vista HP 64bit. Denke mal die 8800GT sollte das packen. Wo liegt das problem ?
Greetz

Neuen patch installieren! 1.14 , neuen grafiktreiber installieren, hast bestimmt nen beta grafik treiber :P ^^ dann würd ich noch vermuten die treibersignierung von vista sollte man auch deaktivieren!

nee keinen beta treiber, alles ganz offiziell:)

Naja hast arma ptch drauf?

nee mach ich nacher mal

€dit: hm, also hab jetzt 1.01 und 1.02 installiert. Er kommt ein kleines stückchen weiter als vorher aber dann kommt das fenster "arma.exe funktioniert nicht mehr" usw...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso wie mein Vorgänger!

Lade Dir noch den Patch 1.05 International runter, danach den Patch 1.08 International und als letztes den Patch 1.14. Dann müsste es gehen.

http://armed-assault.de/downloads/patches/

deathhour schrieb:
Neuen patch installieren! 1.14

vorher muss sein ArmA aber auf v1.08 gepatcht sein, der 1.14 funktioniert erst ab v1.08! :)

Patch 1.09/1.11/1.12 Beta brauchst du demnach nach v1.08 nicht mehr, da der 1.14 diese alle schon beinhaltet!

Ich hoffe ich konnte helfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
kann 1.05 nirgends runterladen, hat jemand nen link ?

Also wenn ich genau danach Google krieg ich massenweise Seiten, die direkt zum Download führen.
Weiterhin nutze bitte den Sammel-Thread. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben