Artikel des Jahres?

R

r4dix

Gast
Guten Morgen liebe ComputerBaseler...

mich würde mal interessieren welchen Artikel Ihr in diesem Jahr am interessantesten, informativsten oder ganz kurz am BESTEN fandet?!?! Also ich persönlich fand die Klumne über die Versorgung mit Testgrafikkarten super informativ!

Mit freundlichen Grüßen
r4dix
 
AW: Artikel des Jahres ?!?

Jan wird es sich wohl nicht verkneifen, zum Jahresende eine (natürlich erneut rekordhafte) Statistik zum Besten zu geben. Da können wir dann sehen, wo wie am meisten geklickt wurde.

DEN Favoriten habe ich eigentlich nicht. Positiv auffallend war aber die zu 2005 wieder gesteigerte Präsenz im Bereich Mainboard/CPU. Hier könnte als Verbesserungsvorschlag noch etwas mehr der Speicher beäugt werden, neben Corsair & Co. Topmodellen vielleicht auch mal handelsüblichere(ValueRAM etc.) Riegel.
 
Zurück
Oben