News ASMedia-Chipsätze für AMD: B550 und A520 nur mit PCIe 3.0, PCIe 4.0 erst ab 2020

JMP $FCE2 schrieb:
Schnelles RAM kann trotzdem nicht funktionieren, wenn das Boardlayout mit den höheren Frequenzen nicht klarkommt.
Das Routing muß natürlich ebenfalls optimiert sein.
 
....... dann wird das wohl nichts mit neue Chipsätze im September 2019?! :-|
 
cryoman schrieb:
....... dann wird das wohl nichts mit neue Chipsätze im September 2019?! :-|
wann wäre das jemals so gewesen ? , schon seit einem halben Jahr ist bekannt das B550 + Co wohl erst 12/2019 kommen ... , jetzt hat es sich nur zusätzlich etwas mehr nach hinten verschoben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
MK one schrieb:
wann wäre das jemals so gewesen ? , schon seit einem halben Jahr ist bekannt das B550 + Co wohl erst 12/2019 kommen ... , jetzt hat es sich nur zusätzlich etwas mehr nach hinten verschoben ...

Okay,
mal sehen, dann wird es wohl 2020 was mit meiner neuen AMD Plattform.
Aber Dank PCI 4.0 , M.2 _ von Corsair Force MP600 und den neuen G.Skill - 3200 Trident Z Royal
wird sich das warten dann lohnen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben