Aspire x1700 Bios Update

Bei dem Modell scheint es nur so ein art "Steckchip" zu sein also nicht gelötet. Man kann den mit dem richtigen Werkzeugt rausziehn. Dann wär die frage ob ein neuer chip helfen könnte hab da einen für 9€ gesehn
Ergänzung ()

Nein er bootet garnicht mehr er bleibt bei dem cmos check stehn also bevor er irgendwas zum booten ansteuert
 
Spätestens wenn alle Laufwerke ausser CD abgesteckt sind, sollte es funktionieren.. ausser das Teil ist so alt, dass der Hinweis „insert startup disk into floppy drive and press f2 to start setup“ erscheint.
 
ich hab schon alle abgesteckt hdd und laufwerk mehr ist nicht vorhanden.
ich habe jetz mal nen bioschip bestellt und melde mich dann ob es geholfen hat
 
Diskettenlaufwerk ist nicht vorhanden, es gab Boards die bei einem Biosupdate mit wenigen Handgriffen von der Diskette trotzdem ein Biosupdaten konnten, leider findet man zu dem alten Teil nicht mehr viel hilfreiches.
 
Zurück
Oben