Asrock K10N78 Welcher Chipsatz?

sidius25

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
87
Hallo,

ich habe seit gestern dieses Mainboard mit einem AMD Phenom X4 2600:

http://europe.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K10N78&s=AM2+

Es wird überall nur der GeForce 8200 Grafikchip angegeben aber es ist doch auch ein nForce Chipsatz verbaut, da würde ich gerne die aktuellsten Treiber installieren nur da finde ich nix:(

Kann jemand sagen was da für ein Chipsatz drauf ist und welche Treiber benötigt werden
 

sidius25

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
87
Vielen Dank!

Aber Nvidia bietet nur Treiber für den den nVIDIA nForce 720a GF 8100 an:freak:
 

sidius25

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
87
Ich habe windows 7 drauf
 

Der Nachbar

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.108
Windows 7 ist RC.
Wenn kein Vista Treiber installierbar ist und keine Beta Treiber für Windows 7 vorhanden sind, solltest du mal dein Betriebssystem gegen ein lauffähiges wechseln.
Windows 7 RC Treiber 32 Bit
Eigeninitiative beim Suchen ist auch hier erwünscht. Ebenso eine Anfrage mit allen wichtigen Daten zum PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

sidius25

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
87
ich danke Euch!
 
Top