ASRock Radeon RX 5600 XT Challenger D 6G OC WARZONE Lowsettings

C

ckrwarzone95

Gast
  • Prozessor (CPU):amd ryzen 5 1600af 12nm
  • Arbeitsspeicher (RAM):16gb 3200mhz
  • Mainboard: asus rog strix b450-f gaming
  • Netzteil:550w +gold
  • Gehäuse:sharkon case
  • Grafikkarte: ASRock Radeon RX 5600 XT Challenger D 6G OC
  • HDD / SSD: ssd m.2 500gb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):



hey leute habe da mal ne frage komm bei warzone nicht über 100fps wobei es mit dieser hardware doch möglich sein müsste.
The $590 CoD WARZONE 1600 AF "ULTIMATE Budget" Gaming PC - YouTube in dem video wird zum teil ne schlechtere gpu verwendet und er kommt auf 144fps.
Woran könnte es liegen gpu auslastung ist gut 80-95%
Das einzige was mir aufgefallen ist bei dem youtuber steht mem 4000mhz heißt ja dann er hat ein speicher takt frequenz von 8000mhz ? habe grad meine gpu angeschaut und da steht 12000mhz also müsste bei mir doch 6000mhz stehen in game. bei mir steht aber nur 1750mhz ? ich weiß nicht ob ich was verwechsele
RAM IST DUAL UND AUF 3200MHZ
Spiele derzeit warzone auf low settings und komme grade so auf 100fps


falls bilder benötigt werden kann ich die gerne noch posten.

vielen dank schonmal
Ergänzung ()

hier noch ein bild wie es in game aussieht
 

Anhänge

  • warzone.png
    warzone.png
    4,9 MB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach auslesesoftware, speichertyp und grakahersteller werden da unterschiedliche taktraten angezeigt. die 1750MHz dürften schon passen, entsprächen dann aber 7000 bzw 14000. gab für die karte wohl auch mal ein neues BIOS mit mehr speichertakt.

das video ist 10 monate alt und ich meine in letzter zeit hier im forum mehrfach von schlechterer performance nach updates gelesen zu haben.
 
vor 10 Monaten durchaus noch möglich gewesen. Wie deathangel schon sagte das Spiel wurde mehrmals gepatcht.
 
Zurück
Oben