News ASRock X570-Mainboards: 9 Platinen in ATX und µATX zum Start von Ryzen 3000

Vielleicht ist es wirklich nur Pinnacle Ridge und falsch verlinkt.
Weil prall ist das nicht.
Einerseits vom Max Speed und andererseits hielten sich ja Gerüchte es sei T-Topology.
Screen Shot 2019-07-09 at 12.51.30 PM.png
 
Ja aber pinnacle Ridge schafft ja keine 4000,und die Tabelle sieht auch anders aus. Bei PR geht's nur bis 3200.

Und dass das T-Topology haben soll heißt ja nicht gleich dass alles mit 4x4666 laufen wird.

Hier auch mal ne nette Grafik von RedGamingTech

Screenshot_20190709-132408_YouTube.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
VelleX schrieb:
Und dass das T-Topology haben soll heißt ja nicht gleich dass alles mit 4x4666 laufen wird.

Das ist vollkommen klar.
Aber bei meinem verlinkten Screenshot der QVL ist nur von 3733 CL18 die Rede bei 4 Sticks.
Das schaut für mich nicht nach T-Topology aus, wenn dann 2 Sticks mit 4133 und mehr supported werden.

Einfach noch ein bisschen abwarten, bis mehr Tests und antworten verfügbar sind. :-)
 
Zurück
Oben