• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassine Creed Unity startet nicht

Voitl

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
95
Hallo Community,
ich habe mir gestern auf einer dvd assassine creed unity gekauft. Ich habe 2 festplatten und habe es sowohl auf der einen und der anderen mal installiert und es lässt sich nicht starten. An der Hadware kann es auch nicht liegen ich habe nämlich eine gtx 980ti mit einem i7 5820k. Könnt ihr mir helfen. Ich will das Spiel unbedingt Spielen :)
 
Fehlermeldung? Das wichtigste mal wieder vergessen...
 
es gibt keine fehler meldung. also das spiel ist istalliert bei uplay schon angenommen. ich drücke in uplay auf start und es passiert nix (manchmal öffnet sich so ein kleines icon und dann passiert nichts mehr. auch wenn ich es vom destop wo die verknüpfung ist starte passiert nichts. (Ich bin bis jetzt nicht mal in das spiel gekommen)
 
Schon mal geguckt , ob UPlay vielleicht noch updates im Hintergrund für das spiel zieht ?
 
Also ein 14 gb update habe ich schon installiert. und heute wollte er eher nochmal ein ganzes spiel in größe 50gb runterladen muss ich das machen meint ihr danach funktioniert das spiel?
(Hat mich halt verwirrt weil ich ja eigentlich alles schon von der disk drauf installiert habe) (ist es auch möglich das spiel auf meinem E Laufwerk und nicht C zu installieren, da ich gelesen habe dass es nicht funktioniert wenn es nicht auf C ist)
 
Läuft sowas wie Msi Afterburner im Hintergrund.
Dadurch startet AC Unity garnicht. Sobald es aus ist gehts ohne Probleme.
 
Ich hab zwar msi installiert aber es läuft nicht im Hintergrund. Soll ich es mal deistallieren?
Ergänzung ()

Ich habe das spiel jetzt erneut auf die hdd meine 2. festplatte instaliert. Das 14 gb patch installiert und konnte auf spielen klicken. Nun startet sich das Spiel, es kommt ein icon und dort bleibt es bis man es mit dem taskmanger schließt weil nix passiert. habt ihr lösungen???
 
Wie schaut den dein komplettes System aus?
 
16 gb ddr4 ram
GTX 980ti
i7 5820k
Gigabyte x99 UD 4
Noch Fragen?
 
Betriebssystem?
 
Zurück
Oben