• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

75€ - Sry, aber die haben se doch nimmer alle!

Wer soll und kann sich das denn bitte Leisten? - Gerade die Jugendlichen und junge Erwachsene die so oder so immer zu wenig Geld haben? :freak:


Des ist großer BockMist!
 
Ja das ist doch nur die Black Edition. Die muss man ja nicht nehmen.
Aber ich frage mich kommt jetzt der Internetschutz schon bei AC2 oder noch nicht?
 
omg und wundern wen 50% das teil von torrent und filehostern downloaden...

Als schüler/student ist das schwer leistbar
 
omg die normale version reicht doch vollkommen aus^^
@Fl_o ich geb dir absolut recht aber am preis werden die wohl nie was ändern
 
Wie soll ich diese Praxis verstehen, dass ich für angebliche Zusatzmissionen extra bezahlen soll? Bekomme ich irgendwann beim RPG nur das Hauptspiel und je nach Budget ein paar Nebenquests? Kann der Inhalt später nachgekauft werden oder ist das eine Hop oder Top Entscheidung beim Kauf des Spiels?
 
Ich find es schade, dass mittlerweile Bonus-Missionen nur noch gegen Knete angeboten werden. Meist ist das Hauptspiel nämlich nach 8 Stunden durch und der Spiellänge hätte es gut getan, wenn die Missionen für da Hauptgame drin geblieben wären.
 
Der neue Kopierschutz kommt hoffentlich hier noch nicht - aber ich befürchte es, wahrscheinlich hat sich deswegen der Release der PC-Version verzögert. Ich hab mir schon das Lösungsbuch gekauft, aber den Registrierungswahnsinn mache ich nicht mehr mit - irgendwer bringt das Fass zum überlaufen, Ubisoft hat es jetzt geschafft.
 
Das Spiel interessiert mich zwar überhaupt nicht, mich stört es jedoch, dass bei Dragons Age mit dem Release gewartet wurde, bis auch die Konsolenversionen fertig sind. Sind jedoch die Konsolenversionen vor der PC-Version fertig kommen die auch gleich auf den Markt.
Bei DAO hab ich mir die Zusatzmissionen auch noch geholt, aber ME:2 zB werde ich mir schon nicht mehr holen. Keine Lust, meine Spiele in Teilen nur noch als Download zu haben.
Ohne Internetverbindung startet mein DAO schon gar nicht mehr...
 
ich finde selbst 50 € nicht wenig,

wenn man umrechnet sind das 100 DM (nagut, mittlerweile muss man €=DM rechnen)

Trotzdem. aber zum glück bin ich kein AC-Fan.

für ein spiel kann man gerne 30 € ausgeben. aber 50€ für bestimmt nur 7 stunden spielspaß (wie z.B. bei COD-MW2)
 
Leute,
in der Black Edition ist mehr drin als "nur" 3 zusätzliche Downloadpackete:klick mich

Für mich wirds, wenn überhaupt, nur die normale version werden.
Allerdings werd ich wohl warten, bis es billiger wird. N halbes Jahr länger kann ich auch noch warten. ;)
 
Für 75,95 Euro kann man schließlich die Black Edition erwerben, die mit „Palazzo Medici in Florenz“ und „Arsenale Schiffswerft in Venedig“ zwei weitere Bonusmissionen enthält.

Das ist doch mal eine eindeutige Kaufempfehlung!
Die Franzosen haben wirklich Humor.
 
Kann es sein das man am wieder in der Lage ist mit nem 3-4 Jahre alten PC aktuelle Games zu zocken?
Ich glaub die Hardwareanforderungen steigen nicht mehr so rapide wie noch vor einigen Jahren.

Naja mir solls recht sein ;)

PS: Auch Alien vs. Predator hat sehr moderate Anforderungen also ich find das lobenswert ;)
 
Kann es sein das man am wieder in der Lage ist mit nem 3-4 Jahre alten PC aktuelle Games zu zocken?
Ich glaub die Hardwareanforderungen steigen nicht mehr so rapide wie noch vor einigen Jahren.

ich find auch das die anforderungn zZ wenig bis garnicht steigen.

spätestens bei Crysis 2 wird das anders sein.

hat natürlich den vorteil, dass man nciht immer aufrüsten muss,
nur frag ich mich, wo dann technische innovationen bleiben?
jeder bohrt immer nur die alte Engine auf und verbessert sie.
 
Schön dass die Black Edition auch noch anderes Zeug enthält. Aber EBen auch noch weitere Missionen. Und bisher siehts so aus, als ob man diese Missionen nur mit dem ganzen Müll zusammen bekommt in der Black Edition und dafür dann gleich 25€ mehr blechen muss.

Und 10€ Aufpreis für eine neue Mission ist auch ein bisschen sehr viel.

Ich hätte für ein wirklich ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis hätte man alle diese Missionen ins Grundspiel packen müssen. Aber weil die Leute zu gierig sind hat man daraus Bonusinhalte gemacht und sie auf 3 verschiedene Versionen verteilt.
 
Hät mich zwar persönlich mehr gefreut wenn es weiter im Nahen Osten zu Zeiten der Kreuzzüge gespielt hätte, einfach weil da eine gewisse Fremde und Unkenntnis noch vorherrscht, die es sehr interessant machen würde, dennoch wird Venedig garantiert auch ein riesen Erlebnis werden.
Zu den Systemvorrausetzungen kann man nur sagen, ein Traum. Glaube aber kaum das die so stimmen werden.
Beim Preis kann ich Euch allerdings nur Zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll diese Preispolitik denn hinführen? Demnächst zahlt man für eine Basisversion 50+Euro und für die
wirklich guten Missionen muss man extra Bezahlen?!
 
da kommt der "versteckte" kopierschutz. DLCs. Du willst mehr Missionen? Zahl und du kriegst sie. Bei damaligen Spiele waren es kostenlose Mods, Extramissionen in Patches oder einen ganzen haufen in ein günstiges Add-on. Aber sowas,ne. Irgendwann bekommt man nur halbfertige Spiele zu Gesicht wo man Stück für Stück immer mehr blechen muss damit man ein "komplettes" Spiel hat. Moment. Machen die sowas nicht schon bei Starcraft 2? Vollpreis für n Spiel mit nur einer Rasse (unabhängig davon ob es den selben Umfang hat wie 3 Kampagnen mit 3 Rassen)?
 
75€ ~ 150 D-Mark...sry aber ich rechne immernoch um^^. Also meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt mit den Bonus-Missionen. Habe es bei einem Kollegen auf der Xbox 360 gespielt, und bin garnicht froh was da Ubisoft einem als Assassins Creed 2 verkaufen will. Türme hochklettern, Bereiche erkunden....genauso wie im ersten Teil schon. Tut mir Leid, aber soetwas ist noch nichteinmal 49,99€ wert.
 
Zurück
Oben