-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum
B
beat_takeshi
Gast
Es wird ja auch per Steam angeboten, allerdings wird selbst da Ubisoft's DRM eingesetzt:
http://store.steampowered.com/app/33230/ (siehe "3rd-party DRM")
FAIL!
http://store.steampowered.com/app/33230/ (siehe "3rd-party DRM")
FAIL!
Minute|Man
Commander
Der Ubisoft-Kopierschutz selbst bei Steam? Das nenn' ich mal heftig 
@charmin: BlackEdition vorbestellt? Ich dachte das geht nicht... mir wurde gesagt, dass man da schnell sein muss, falls die BlackEdition überhaupt reinkommt (im Laden)
@charmin: BlackEdition vorbestellt? Ich dachte das geht nicht... mir wurde gesagt, dass man da schnell sein muss, falls die BlackEdition überhaupt reinkommt (im Laden)
@TomTom89:
Ich habe/hatte es bei gamesware.at vorbestellt. Auch bei Amazon etc. gab es das, allerdings war es sehr schnell vergriffen weshalb du die Black Edition eigentlich nirgends mehr bestellen kannst. Bei gamesware sind wohl welche abgesprungen weshalb es dort ganz kurz mal wieder verfügbar war. Die 69,99 hätte ich auch bereitwillig gezahlt, aber eben nicht unter den Voraussetzungen...
Ich habe/hatte es bei gamesware.at vorbestellt. Auch bei Amazon etc. gab es das, allerdings war es sehr schnell vergriffen weshalb du die Black Edition eigentlich nirgends mehr bestellen kannst. Bei gamesware sind wohl welche abgesprungen weshalb es dort ganz kurz mal wieder verfügbar war. Die 69,99 hätte ich auch bereitwillig gezahlt, aber eben nicht unter den Voraussetzungen...
speedyjoe
Rear Admiral
mal ne frage: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass vom wechseln in den kampfmodus und umgekehrt, dass das spiel für einen moment einfrieren wird. denn dieses problem hatte ich beim ersten teil und geholfen hatte das kappen der internetverbindung. nur kann man das beim 2.teil nicht mehr machen. meine system war und ist ein notebook:
vitsa 64bit
t9400, 2,5ghz
4gb ram
geforce 9700m gt 512mb vram
vitsa 64bit
t9400, 2,5ghz
4gb ram
geforce 9700m gt 512mb vram
C
claW.
Gast
ich hab meine am 18.7. vorbestellt.TomTom89 schrieb:@charmin: BlackEdition vorbestellt? Ich dachte das geht nicht... mir wurde gesagt, dass man da schnell sein muss, falls die BlackEdition überhaupt reinkommt (im Laden)
Hallo Zusammen,
ich hätte aufgrund der momentanen Kopierschutzvorhaben mal eine Frage die ich mir schon seit längerem Stelle. Vielleicht kann sie mir ja einer von euch beantworten.
Wäre es nicht einfach möglich die Spiele auf einem USB Stick zu vertreiben und dessen Seriennummer als Kopierschutz zu verwenden?
Besten Gruß
Der Biber
ich hätte aufgrund der momentanen Kopierschutzvorhaben mal eine Frage die ich mir schon seit längerem Stelle. Vielleicht kann sie mir ja einer von euch beantworten.
Wäre es nicht einfach möglich die Spiele auf einem USB Stick zu vertreiben und dessen Seriennummer als Kopierschutz zu verwenden?
Besten Gruß
Der Biber
C
claW.
Gast
seriennummern gibts zuhauf auch im internet.biberxoi schrieb:Wäre es nicht einfach möglich die Spiele auf einem USB Stick zu vertreiben und dessen Seriennummer als Kopierschutz zu verwenden?
Ich meinte die hardwareseitige Seriennummer des Sticks? Alternativ könnte man auch einfach zu der DVD einen Dongle mitliefern, oder nicht?
Selbst wenn der etwas mehr kostet so würde man sich damit doch den extremen Aufwand sparen immer neue Kopierschutzkonzepte zu erarbeiten. Ich meine das Problem ist doch neben den hohen Kosten auch das die Maßnahmen im Endeffekt nur die zahlenden Kunden treffen. Siehe GTA 4 etc...
Hat vielleicht einer ne Ahnung wieviel % des Bugets für ein Spiel ca. für den Kopierschutz draufgehen?
Selbst wenn der etwas mehr kostet so würde man sich damit doch den extremen Aufwand sparen immer neue Kopierschutzkonzepte zu erarbeiten. Ich meine das Problem ist doch neben den hohen Kosten auch das die Maßnahmen im Endeffekt nur die zahlenden Kunden treffen. Siehe GTA 4 etc...
Hat vielleicht einer ne Ahnung wieviel % des Bugets für ein Spiel ca. für den Kopierschutz draufgehen?
C
claW.
Gast
und denkst du das bringt was? es gibt nichts in der computerwelt, was nicht gecrackt wird/wurde. sieh dir z.b. aacs bei blurays an. ein programm machts möglich, die komplette bluray ohne probleme zu entschlüsseln und auf die festplatte zu kopieren. genauso gut wird man sich ein emulator device für das gerät erstellen können und ggf. ist das sogar einfacher zu umgehen (da ja nur der schlüssel angepasst werden müsste) als irgendwelche in die exe gebrachten kopierschutze (sowas umgehen kann zumindest kaum einer).biberxoi schrieb:Ich meinte die hardwareseitige Seriennummer des Sticks? Alternativ könnte man auch einfach zu der DVD einen Dongle mitliefern, oder nicht?
Falkner
Lieutenant
Weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde aber über Amazon habe ich diesen Link hier gefunden.
Eventuel interessiert es den Einen oder Anderen.
Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus (Update)
http://www.basicthinking.de/blog/20...t-rueckt-testspiel-nur-gegen-bestnote-heraus/
Eventuel interessiert es den Einen oder Anderen.
Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus (Update)
http://www.basicthinking.de/blog/20...t-rueckt-testspiel-nur-gegen-bestnote-heraus/
Dino73
Lt. Junior Grade
Den Artikel kannte ich noch nicht aber da sieht man immer mehr das Ubisoft abhebt. Ich denke das sie jetzt ein ganz kleines bißchen Panik haben das ihr Game nicht so gut verkauft wird wegen dem Online Mist. Selbst Schuld sage ich da nur
Sir Tommes
Commander
Ich hoffe mal, weil viele wegen des Onlinezwangs ihre Bestellung storniert haben! 
Minute|Man
Commander
Bei Amazon ab177€! Die spinnen wohl. Das sind 250% Aufschlag - im Laden kostet es 69,99€. Na wer's braucht.W-Rex schrieb:Black Edition wieder bei Amazon verfügbar!![]()
C
Clyde Shelton
Gast
amazon hat manchmal sone fehler drinne
wii black hat da auch mal 350 euro gekostet
wii black hat da auch mal 350 euro gekostet
Minute|Man
Commander
Naja trotzdem heftig. Wenn ich die BlackEdition bekommen sollte, hau ich die schwarze Enzio-Figur bei Ebay rein. 250€ Sofortkauf. Das ist doch mal ein Geschäftsmodell.