Robbie1985
Cadet 4th Year
hallo zusammen 
ich hab ein problem mit dem autopatch von assassin's creed 2. ich hab das spiel auf meinem laptop installiert und dann will ich es starten und jedesmal will der autopatch ein update machen... und da kommt folgende fehlermeldung:
Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi83B2.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi8578.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
weil das alles nicht ging, hab ich es versucht auf meinem desktop zu installieren, da funktioniert das ohne probleme... ich weiß einfach nicht woran es liegen soll ...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
noch ein paar daten zu meinem laptop:
hp pavillion dv-6 2150eg
intel core i7 q720
4 gb ram
nvidia geforce gt 230m
windows 7 home premium 64 bit.
vielen dank schon mal .

ich hab ein problem mit dem autopatch von assassin's creed 2. ich hab das spiel auf meinem laptop installiert und dann will ich es starten und jedesmal will der autopatch ein update machen... und da kommt folgende fehlermeldung:
Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi83B2.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi8578.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
weil das alles nicht ging, hab ich es versucht auf meinem desktop zu installieren, da funktioniert das ohne probleme... ich weiß einfach nicht woran es liegen soll ...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
noch ein paar daten zu meinem laptop:
hp pavillion dv-6 2150eg
intel core i7 q720
4 gb ram
nvidia geforce gt 230m
windows 7 home premium 64 bit.
vielen dank schon mal .