Assassin’s Creed Assassin's Creed 2 Autopatch

Robbie1985

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
63
hallo zusammen :)

ich hab ein problem mit dem autopatch von assassin's creed 2. ich hab das spiel auf meinem laptop installiert und dann will ich es starten und jedesmal will der autopatch ein update machen... und da kommt folgende fehlermeldung:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi83B2.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\ubi8578.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

weil das alles nicht ging, hab ich es versucht auf meinem desktop zu installieren, da funktioniert das ohne probleme... ich weiß einfach nicht woran es liegen soll ...
vielleicht könnt ihr mir helfen.

noch ein paar daten zu meinem laptop:

hp pavillion dv-6 2150eg
intel core i7 q720
4 gb ram
nvidia geforce gt 230m
windows 7 home premium 64 bit.

vielen dank schon mal .
 

Darklord543

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
565
Ist die Internetverbindung stabil?
Kannst du von anderen Quellen Dinge fehlerfrei runterladen?
Kann man das evtl manuell patchen?
Wenn du W-Lan nutzt evtl übergangsweise ein Kabel testen.
 

Robbie1985

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
63
ja internet verbindung besteht .. hab flatrate und internte ist immer an :)
Ergänzung ()

also die internerverbindung ist stabil ... hab heute früh noch andere dinge runtergeladen. ob das manuell geht, weiß ich nicht. und mein desktop rechner ist auch über w-lan verbunden und das geht da einwandfrei
 

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
versuch doch mal, den patch manuell (per browser) aus dem internet zu laden, gibt auch viele andere quellen ...
bei mir funktioniert der link zum download ganz normal. eventuell brauchst du ja garnicht den autoupdater, um dieses update zu installieren.
 
Top