• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Hier gibts neue Screenshots.

Sind die denn jetzt total bescheuert. AC1 ab 16 und ungeschnitten und jetzt Teil 2 ab 18 und total verstümmelt. :freak:

UK-Version ich komme. :rolleyes:

Nein ich glaube, weil es diesmal wieder ab 16 kommen soll wird es geschnitten. Die Entscheidung liegt bei Ubisoft nicht diesmal bei der USK. Die wollen kein 18er Rating hier.

Ehm das mit dem PC war doch klar, die haben die Befürchtung, das es sofort jeder auf dem PC hat ohne zu bezahlen. Ich denke sogar das wird noch weiter nach hinten verschoben.

Wenn es mit gewalt etc so zu geht wie bei ac1 bin ich total zufrieden. Mehr gewalt brauche ich gar nicht.
Ich fänds nur scheiße wenn die nachher n paar geile moves rausschneiden, wie z.b. doppelklinge oder die typen vom turm oder dächern so geil runterziehen!

@smacked2, AC1 zu "überbieten" wird nicht schwer... hoffen wird einfach, dass es nicht zu eintönig wird

Hab mir grad AC2 auf Amazon.uk bestellt...insgesamt umgerechnet 48€ sowas...
Und ungeschnitten.
Wie isn das...hab davon was gehört, AC2 UK soll ne deutsche Sprachausgabe haben...
Ist das dann multilingual und is auch ein deutscher Text dabei?

Weiß das wer? Oder ist es komplett englisch?

Mfg
feldspat

@ Mr.Mystery
warum solten die denn moves rausschnibbeln? :O..........das wäre wohl die höhe xD...nee glaube nur, dass die etwas vom Blut rausschneiden werden. is doch immer sowas -> kann man drauf verzichten @ alle spielkinder : es gibt blutpatches xD

@ feldspat
interessante sache. hier ist ac1 zumindest bei playstation nicht aufgeführt. bei xbox aber hat diee uk version deutsche synchro, also haben bestimmt beide eine. schätze mal, dass das bei ac2 auch beides sein wird. und falls nich halt da stornieren und in AT bestellen. is glaub ich porto sogar günstiger xD...gibts zwischen DE und AT eigentlich Zoll? (die waren doch beim Schengen-Abkommen dabei oder?)

teddy...
aber in uk zahl ich umgerechnet 48€ inkl versand...
somit spiel ichs auch gern in englisch...
und zoll ich glaub sowieso keiner dabei...UK is ja auch in da EU

01.10.2009 - Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360) - Ungeschnitten: Ab 16 Jahren

4players schrieb:
Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.

Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.

trailerxo8q.png
Assassin's Creed 1/2 (Screenshot- und Feature-Vergleich) (PC/PS3/X360)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben