• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 3 - Missionen?

F!o

Admiral
Hi,

Irgendwie kappier ich das Spiel nicht.
Was ist denn nun eigentlich das Ziel des Spiels? Ich laufe immer in dieser Stadt rum, aber von wirkliclh anspruchsvollen Missionen kann man nicht sprechen? Das einzige was ich bisher gefunden habe war das ich 4 Briefe zustellen musste.

Wo liegt denn nun das Hauptziel und woher bekomme ich Missionen?

​Gruß Flo

Ohne genau zu wissen wo du steckst, kann ich dir nur den allgemeinen Tipp geben mal ins Grenzland zu reisen.
Dort siehst du dann das Symbol für die Hauptquest, entweder im Grenzland selbst oder an Übergängen zu den großen Städten bzw. deiner Stadt.

Wie schon erwähnt sind das Nebenmissionen und die Hauptmissionen sind mit dem Ausrufezeichen gekennzeichnet ... aber mal im ernst , ist das dein 1. Videospiel ? ^^

Hast Du etwa die anderen Assassins teile davor nicht gespielt???? Wenn ja solltest Du das sowieso erstmal machen weil das alles eine zusammenhängende Story ist mit Desmond Miles.

AC3 ist viel unübersichtlicher und verwirrender als die Vorgänger, ich nehme es dir nicht übel.

Zurück
Oben