News Assassin's Creed 3 mit verspäteter PC-Version

Nekuan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
342
#2
Same procedure as every year... Kommt jetzt nicht wirklich überraschend aber es regt mich doch jedes mal aufs neue auf
 

pc fan

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.372
#4
Heißt doch jedesmal anfangs, dass es gleichzeitig rauskommt, aber dann kommt irgendwann: ja eh wegen eh dies das muss die pc version vershcoben werden ;) manman und dann mahct jede newsseite auch noch n drama draus: same procedure as every year!
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.210
#5
Wenigstens muss man bei AC keine Angst haben das es ein schlechter Konsolenport ist.

Die Steuerung mit der Tastatur war bei allen Teilen bisher immer hervorragend was ja viele bis heute nicht richtig hinbekommen.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.692
#7
ist das portierungstool defekt?
oder ist die DVD Presserei überlastet?
 

ULKi22

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
647
#8
Mir wärs lieber sie bringen es garnicht raus.
Will dann nicht hören: "Eeh, die Verkäufe sind so schlecht wegen allen PC-Usern, die ja ausnamslos alle Raubmordschlagkopierer sind, jetzt können wir uns nicht mehr alle 10 Finger mit Diamantklunkern vollstecken sondern nur noch 9."

Ubisoft ist doch sowieso der letzte Drecksverein geworden.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.198
#10
dafür bauen sie dann bestimmt auch 16:10 oder 5:4 ein ... *scnr*
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
657
#11
*gähn*
Den letzten Teil noch gar nicht gespielt, Brotherhood ähnelte dem (eigentlich ziemlich guten) Vorgänger (Teil 2 war damals mein persönliches GOTY) einfach zu sehr und hat mich gelangweilt. Wird sich mit 3 auch nicht ändern, werde es mir vielleicht bei irgendwem ausleihen, wenn ich den letzten Teil dann mal gespielt habe (für Konsole dann natürlich).
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.301
#12
Muss auch erstmal noch den Vorgänger spielen.
Hab dieses Jahr noch überhaupt kein Spiel gezockt, irgendwie wirds mir langsam zu langeweilig ...
Glaub abgesehen von Assassin's Creed werd ich erst mit Half-Life EP3 oder Teil 3 wieder was ansprechendes finden :D
 

roker002

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.044
#13
ist das portierungstool defekt?
oder ist die DVD Presserei überlastet?
Hmm, ich denke das PS3 in C++ oder eine ähnliche Sprache geschrieben wird. Einfach im Code #region PS3 und #region PC angeben, für jeweilige Portierung.

Und mit PS3 machen die Sicher keine DVD. Keine Ahnung ob es für PC auch eine BD Version gibt :D

Hab den letzten AC mit PS3 zugelegt... hoffe die bauen mal irgendwann den CR mist aus der PC version weg!
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.184
#16
Schade... war aber zu erwarten.

Bei den letzten Teilen hat es der PC-Version auch nicht geschadet...

Es wird sich aber natürlich auch negativ auf die PC-Verkäufe auswirken, so dass es nachher wieder heißt, man verkaufe nur Spiele für die Konsole...
 

aleCfrom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
51
#17
wie immer ;)
aber der massiv günstigere Preis der PC Version gegen die PS3 Version ist für mich Motivation genug...
 

matty2580

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.553
#18
Ubisoft-Spiele habe ich seit Jahren nicht mehr gekauft.
Damit verzichte ich auch auf diese eigentlich gute Serie.

Zum Glück gibt es immer Alternativen.
Den Zeitpunkt für Assassin´s Creed 3 halte ich für günstig. Ist ja genau zum Weihnachtsgeschäft.
 

Woobagong

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
60
#19
Geht mir auch so, mein ärger ist noch lang nicht verraucht. Von Ubi kommt mir nix mehr in die tüte, ausser sie überdenken die kopierschutzmassnahmen. Sieht aber nicht danach aus...
 
Top