News Assassin's Creed 3 Remastered: Neuauflage mit UHD und weiteren Neuerungen im März

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.341
Ich fand die Gegenwart Story total super.
Nachdem in Teil 3 Desmond gestorben ist, hab ich das Interesse an der Reihe verloren^^
 

CloudConnected

Captain
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.193
Für mich waren die Gegenwartparts auch ätzend.
ich steht nicht so auf Gegenwart und SCI-FI
 

PrinceVinc

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
980

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.553
War mein erster AC-Teil, den ich gespielt habe. Schöne Sache, dass es davon ein Remake geben wird. :) Aber den Teil in der Gegenwart fand ich wirklich ätzend. Mich hat die Story rund um Desmond überhaupt nicht interessiert. Für mich persönlich völlig überflüssig. Aber umso schöner war die eigentliche Spielwelt und Story. Vor allem war die Spielwelt irgendwie viel belebter als in Black Flag. Ich fand auch das Handelssystem sehr interessant.
 

Bjetre2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
35
Ich fand es nicht gut das ab Black Flag der ganze Gegenwarts Teil anfing seinen Bezug zu verlieren...

Vorher hatte ich eigtl. immer gehofft das es irgendwann eine Komplette Geschichte wird.. das sie so mutig sind und das gleiche in der Gegenwart durchziehen und irgendwie zuende bringen..

In Unity gabs dafür auch noch Anzeichen.. mit den Ausflügen in die Weltkriegszeit etc...

Jetzt bleiben halt "nur" die Geschichtstrips übrig.. ist spannend keine Frage.. aber vorher war es halt zumindest für mich Abwechslungsreicher und hat gleich 2 Storys in einem Spiel gebracht die auch noch miteinander verwoben waren... Das hat AC2 für mich zum besten Teil gemacht was die Story angeht. Klar haut einen das immer etwas Raus wenn man in die Gegenwart wechselt.. so ließen sich die Zeitsprünge aber auch gut erklären.. bei Origins wurde es ja ähnlich gemacht.. nur das halt in der Gegenwart noch weniger los war (aber zumindest kann die Frau rennen).

Und ich erwähne es nochmal. Gebt mir die Multiplayer von Unity zurück :D
 

DrMedDenRasen93

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
119
Wie wärs mal mit Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations in einer Neuauflage. Also alle 3 Spiele in einem Verpackt, das wäre es doch.
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.173

CloudConnected

Captain
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.193
Top