• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3 Remastered: Neuauflage mit UHD und weiteren Neuerungen im März

Ich fand die Gegenwart Story total super.
Nachdem in Teil 3 Desmond gestorben ist, hab ich das Interesse an der Reihe verloren^^
 
Für mich waren die Gegenwartparts auch ätzend.
ich steht nicht so auf Gegenwart und SCI-FI
 
Shakyor schrieb:
Ich fand die Gegenwart Story total super.
Nachdem in Teil 3 Desmond gestorben ist, hab ich das Interesse an der Reihe verloren^^

Genau das find ich auch... das Gameplay ist zwar nicht slecht, aber die Gegenwart mit der Zukunft verbinden war das interessante an der Story.
 
War mein erster AC-Teil, den ich gespielt habe. Schöne Sache, dass es davon ein Remake geben wird. :) Aber den Teil in der Gegenwart fand ich wirklich ätzend. Mich hat die Story rund um Desmond überhaupt nicht interessiert. Für mich persönlich völlig überflüssig. Aber umso schöner war die eigentliche Spielwelt und Story. Vor allem war die Spielwelt irgendwie viel belebter als in Black Flag. Ich fand auch das Handelssystem sehr interessant.
 
Ich fand es nicht gut das ab Black Flag der ganze Gegenwarts Teil anfing seinen Bezug zu verlieren...

Vorher hatte ich eigtl. immer gehofft das es irgendwann eine Komplette Geschichte wird.. das sie so mutig sind und das gleiche in der Gegenwart durchziehen und irgendwie zuende bringen..

In Unity gabs dafür auch noch Anzeichen.. mit den Ausflügen in die Weltkriegszeit etc...

Jetzt bleiben halt "nur" die Geschichtstrips übrig.. ist spannend keine Frage.. aber vorher war es halt zumindest für mich Abwechslungsreicher und hat gleich 2 Storys in einem Spiel gebracht die auch noch miteinander verwoben waren... Das hat AC2 für mich zum besten Teil gemacht was die Story angeht. Klar haut einen das immer etwas Raus wenn man in die Gegenwart wechselt.. so ließen sich die Zeitsprünge aber auch gut erklären.. bei Origins wurde es ja ähnlich gemacht.. nur das halt in der Gegenwart noch weniger los war (aber zumindest kann die Frau rennen).

Und ich erwähne es nochmal. Gebt mir die Multiplayer von Unity zurück :D
 
Wie wärs mal mit Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations in einer Neuauflage. Also alle 3 Spiele in einem Verpackt, das wäre es doch.
 
Zurück
Oben