• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Origins - verliere Geld

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hallo,


ich spiele momentan Assassins Creed Origins und wundere mich immer, dass nach einem Tod Geld verloren geht.
Ist das normal oder ist das ein Fehler im Spiel.

Ich komme kaum über 500 wenn ich dann sterbe, bin ich wieder bei ca 100
 
Bestattungs- und Reinkarnationskosten. Nein quatsch, keine Ahnung, sorry. ;)
 
Es gibt ein paar Missionen wo man bestohlen wird und sich das Geld zurückholen muss. Aber so etwas wie du es beschreibst wäre mir noch nie aufgefallen.
 
Ich kanns dir ehrlich gesagt auch nicht sagen.
Aber "früher" war das fast in jedem Spiel so, dass du Geld verlierst wenn du ins Gras beißt.
Kann sein, dass hier AC:O an die Tradition anknüpft.
 
Zurück
Oben