Asus 29.80 oder nVidia 30.82 ?

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Hi Leutz

Wollt mal was fragen...soll ich bei meiner Asus V8460 eher die offizielen Asustreiber nehmen oder die neuen nVidia-Referenztreiber, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Asustreiber lahmer sind...wär schön wenn mir jemand helfen könnte, der ebenfalls ne Asuskarte hat ;)

thx Soul

Sofern Du nicht irgendwelche Features nutzt (3D Shutterbrille, Video-In) rate ich Dir auf jeden Fall an, den Nvidia-Referenztreiber zu verwenden. Die meisten Hersteller basteln ja nur hier und da Ihre Logos rein und passen noch an Ihre Extra-Funktionen an. ;)

Also eher Nvidia...wie schauts aus mit der Unterstützung von TV-Out und der 3D-Brille....die Brille ist denke ich nicht unbedingt von Nöten...aber Tv-Out sollte schon funktionieren...

Aber wie es aussieht benutzt ihr eher Nvidiatreiber...noch irgendwelche anderen Tools, die ihr dabei nutzt, z.b. um den Chip/speichertakt hochzutreiben..., da ja bei den Asustreibern der Smartdoktor und das TweakUtility dabei sind...die bei Nvidia dann ja höchstwahrscheinlich fehlen ...

Soul

Zurück
Oben