Leserartikel Nvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Buddelbaby

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
518
Und der 3d Effekt steht dem 3d Vision von nvidia in nichts nach?
TV habe ich soeben geordert, kommt Morgen an....bin schon gespannt ob das dan alles so klappt.
DIe FPS Einbrüche gibts die nur bei Black Flag oder auc bei anderen Spielen mit Tridef?
Ergänzung ()

Kann mir jemand nochmal sagen ob Tridef definiv Geforce Karten unterstützt und ob das 3dplay von nvidia besser oder schlechter ist wie Tridef?!

@Ronrebell

kannst du mir noch Tipps geben welche einstellungen ich nutzen sollte bei Tridef? Side by Side bzw. welche einstellungen sollte man unbedingt beachten?

Danke
Ergänzung ()

Und welche Spiele sehen gut aus unter tridef bzw. kannst du mir empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron Reviewt

Gast
Der 3D Effekt steht 3D Vision um nichts nach.

Getestet habe ich @ Tridef AC 3 und 4, Trials und Ghost Recon.
Die CPU Last ist generell unerwartet hoch. Ich bekomm die 7970 nur schwer ausgelastet.

Natürlich auch deshalb, weil ich @720p spiele, um HDMI wegen 60 fps zu erzielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top