asus 6600gt - lüfter regelung?

running_moe

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
hallo zusammen
hab mir neulich ein neues system zusammen gebastelt und würde das gerne noch ein wenig leiser machen.
athlon64 3200+
msi MS-7125(nForce4 ultra)
asus 6600gt

jetzt isses so, dass ich genre mit smartDoctor die drehzahl runterregeln würde, wenn ich keine speile zocke - geht das bei der asus 6600gt? hat die denn einen temp-sensor? in der help-datei von saus heisst es:
NOTE: For graphics card models without a monitor IC, ASUS SmartDoctor provides only the overclocking function.
und genau das erscheint auch - nur die overclocking funktion. ich dachte bei so ner teuren karte ist vielleicht auch ein temp-sensor dabei???!!!
gibts ne elegante lösung den lüfter zu drosseln?

danke schonmal für eure hilfe

_moe
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.563
lad dir mal speedfan runter damit kann man glaube ich auch den lüfter regeln
 

running_moe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
also erst mal dankeschön - das ging ja fix mit dem reply!
leider is in dem post nur von agp-karten die rede. ich denke doch, dass die gpu sich nicht zwischen agp und pcie unterscheidet?!
dann müsste das ja auch mit meiner asus funzen. werds demnächst mal ausprobieren - wenn ich mutig genug bin das durchzuziehen :freaky:
so dann nochmals dankeschön ich meld mich, wenns geklappt hat - und auch wenn nicht

_moe
 
Top