Asus 970GTX Strix habe Frage vor dem Kauf

Reaper75

Lt. Commander
Hi,

hätte gerne gewusst, ob die Asus Strix 970er im Gehäuse leuchtet. Also ob irgendwelche LEDs es zum leuchten bringen oder nicht. Ich habe mir aktuell die MSI 970GTX gekauft, und da leuchtet die MSI Schriftzug sehr hell, was mich Abends beim Film schauen sehr stört. Natürlich wollte ich vor dem bestellen der Asus-Karte absolut sicher gehen, daher wie gesagt meine Frage an diejenigen, die die Karte schon haben.

ich warte ja auf die Gigabyte Windforce 3x OC. Die ist dunkel und angenehm und hat ordentliche Anschlüsse :)

Ich hatte sie, die ging gestern zurück. Ist ein etwa stecknadelkopfgroßes LED-Lämpchen, das schon in etwa so hell wie der MSI-Schriftzug auf deiner jetzigen Karte leuchtet.

Lahatiel schrieb:
Ich hatte sie, die ging gestern zurück. Ist ein etwa stecknadelkopfgroßes LED-Lämpchen, das schon in etwa so hell wie der MSI-Schriftzug auf deiner jetzigen Karte leuchtet.

Krass. Hätte ich nicht gedacht. Ist das wirklich so störend und hell? Naja, vielleicht kann ich es ja erfolgreich irgendwie abkleben, dann könnte ich mir den ganzen Ärger mit dem zurückschicken sparen.

Ist eben LED und das leuchtet schon stark. Aber wie hier schon einer meinte (und auch du jetzt): abkleben und gut.

Ja wenn Klebeband zu unprofessionell wirkt hätte ich noch einen Tropfen Farbe im Angebot - LEDs werden nicht heiß.

Zurück
Oben