ASUS A75VJ wie BIOS Update machen?

Asus sollte eigentlich eine Anleitung dazu bereitstellen. Typischerweise aus dem BIOS heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ähm wenn deine Kiste Bugs (Viren gehe ich mal davon aus) hat, dann Windows neu installieren und nicht das BIOS flashen.
Oder verstehe ich hier was falsch?
 
Auf USB Strick kopieren und dann in BIOS das Update auslösen?

Gibt's da kein READ.me oder so was?
 
MadDog schrieb:
ähm wenn deine Kiste Bugs (Viren gehe ich mal davon aus) hat, dann Windows neu installieren und nicht das BIOS flashen.
Oder verstehe ich hier was falsch?
Beim Clean install wohl ehr nicht!

Anscheinend ist noch das erste BIOS drauf, denn schon beim zweiten kommt:

1.Fixed issue: system hang up at ASUS/Windows logo.

oicfar schrieb:
Auf USB Strick kopieren und dann in BIOS das Update auslösen?
Ok Das wäre easy, teste ich sofort.
oicfar schrieb:
Gibt's da kein READ.me oder so was?
Nope nur die nackte Datei in einer ZIP.
 
In der FAQ bei Asus zum Notebook steht das es via BIOS geht. Nennt sich EZ Flash.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben