ASUS A8N-SLI Premium und A8N32-SLI Deluxe?

Nultsch

Lt. Junior Grade
Ich habe mal ein wenig in diversen Shops nach dem Mainboard A8N32-SLI Deluxe gesucht und nichts gefunden :( Dann bin ich mal auf die Idee gekommen in der ungefähren Preisklasse die Asus Boards in den Shops mit den Technischen Daten und Bildern von der Asus Homepage zu vergleichen...

Nun bin ich irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass das A8N32-SLI Deluxe unter dem Namen ASUS A8N-SLI Premium verkauft wird. Den die Teile sehen auf dem Bild total identisch aus und haben genau die gleichen Daten...

Das merkwürdige ist nun, dass die Shops davon keine Ahnung haben, was an der inkompetenz der Mitarbeiter liegen kann... Allerdings hat mir Asus in einer Mail geschrieben, dass es das Board A8N32-SLI Deluxe vorraussichtlich ab Ende Oktober in Deutschland verkauft wird... Das ASUS A8N-SLI Premium ist allerdings schon vorhanden.

Ich habe dann die Preise mal so etwas verglichen und bei mindfactory lag er für das ASUS A8N-SLI Premium bei ca. 150 Euro (ab lager verfügbar)... dann war das Board allerdings plötzlich nicht mehr in der Produktliste von Mindfactory und die verkaufen nun das A8N32-SLI Deluxe allerdings nun für 190 Euro (lieferbar in absehbarer zeit) und ohneeine Pruduktbeschreibung (die vorher unter der anderen bezeichnung vorhanden war)

Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, ob die beiden Bezeichnungen das gleiche Board meinen...

Ah super ich sehe schon... Das ist ja gut zu wissen ich wollte mir das A8N32 nämlich mit den Corsair Rams kaufen, die extra darauf zugeschnitten sind... Da wäre ich ja total in die Falle getappt...

Zurück
Oben