asus A8N32-SLI

ates500

Cadet 3rd Year
Hallo, habe von asus A8N32-SLI gekauft und auf dem board gibst 4poliger steckplatz habe keine ahnung, ob ich das mit normalen 4 poligenl kabel anschliessen darf!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Abit AN8 32x der hat das auch und ich habe da einfach einen Lüfter angeschlössen.

EDIT: Weis aber nicht ob das bei mir ein (Guru Link) ist?

Zuletzt bearbeitet:
sketromi schrieb:
Also ich habe Abit AN8 32x der hat das auch und ich habe da einfach einen Lüfter angeschlössen.

EDIT: Weis aber nicht ob das bei mir ein (Guru Link) ist?

ich weiss nicht ob das richtig ist..:freaky: bei dem asus ist echt sch.. mit dem englichen handbuch...

Habe auch das Englische Handbuch und bei Abit steht das es irgendwie mit PCIx zutun hat.

Ich glaube es soll für SLI sein (extra Strom).

EDIT: an CB (Leutnant hab den namen vergessen) wenn du besser weis klär mich bitte auf.

Denn ich habe mich nach dem Handbuch orientiert und habe da rausgelesen das es in irgend einer form mit SLI zutun hat bei meinem Abit (kann nicht gut Engl.)

Edit2: ok jetzt meldet sich keiner :mad: (erst schreiben dann wieder löschen):freak:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Der Molexstecker ist notwendig für den SLI/CF Betrieb als zusätzliche Stromquelle, sonst kommt ein Warnhinweiss.

Gruss pega

Notwendig is das Ding für SLI definitiv nicht, das läuft auch ohne völlig problemlos.

also wenn ich 2 grafik karten betriebe dann bruache ich das die auf dem board liegende molex anschluss

pega85 schrieb:
Der Molexstecker ist notwendig für den SLI/CF Betrieb als zusätzliche Stromquelle, sonst kommt ein Warnhinweiss.

Gruss pega

Wieviel volt ist der drauf bei dem 4poligen Molexstecker ist das immer gleiche ?

Hier Haben Sie genauen bild was ich gemaint habe!!

Dreifach(!)post zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!

Anhänge

• DSC000321.JPG
    DSC000321.JPG
    53 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben