News Asus A8V-E Deluxe erscheint doch

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Nachdem vor wenigen Tagen darüber berichtet wurde, dass das Asus A8V-E Deluxe eingestellt werden sollte, wurde diese Meldung nach Anfrage nun revidiert. Der Fehler lag anscheinend bei einem internen Kommunikationsproblem seitens Asus.

Zur News: Asus A8V-E Deluxe erscheint doch
 
Ich hätte gerne die E-Mail (oder was auch immer) in Händen gehalten und gelesen, welche die hohen Herren bei ASUS von den VIA-Chefetagenbewohnern bekommen haben. Offensichtlich wurde denen ordentlich der Marsch geblasen!
 
@2

Das denk ich auch.lol

Via K8T890 heist der, oder?;-)

OK. wurde geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dieser alten nachricht von asus, dachte ich auch das VIA in den nächsten sechs monaten nicht zu gebrauchen ist.
hardware geschäft muss ziemlich hart sein.
mal top und mal flop.

der herstellername oder der "brand" ist bei mir sowas von egal...
ob nun asus, abit, nvidia oder ati, haupsache das produkt ist "etwas" ;) ausgereift und verdammt schnell.

offtopic:
das grösste das noch ausbleibt ist der neue ati chipsatz, hoffentlich machen die ein mörderteil...
 
GDC schrieb:
Ich hätte gerne die E-Mail (oder was auch immer) in Händen gehalten und gelesen, welche die hohen Herren bei ASUS von den VIA-Chefetagenbewohnern bekommen haben. Offensichtlich wurde denen ordentlich der Marsch geblasen!


Ich könnte mir auch genau das Gegenteil vorstellen: Mit solchen Meldungen kann man die Preise drücken, vlt. wird VIA jetzt billiger liefern. Diese Spielchen kennen wir schon länger...
 
Zurück
Oben