News Asus bringt Monster-Dual-GTX 285 mit 4 GB

Wenigstens wird aus dem Projekt etwas, nicht so wie bei der Asus HD 3850 Trinity.

MfG Pantherfibel
 
Das ist ja mal ein Kracher!
Bei einer auflage von 1000 st. garantiert nur für irgendwelche exklusiv Kunden:(
 
vllt werden die 4gb bei der nächsten generation standard sein
 
Fehler in den News (warum fällt sowas keinem eher auf?).

Demzufolge stehen sowohl das 512-Bit-Speicherinterface, die höhere Anzahl an ROPs, als auch die höheren Taktraten von 648 MHz (Shader) bzw. 1.476 MHz (Speicher) zur Verfügung.


648MHz ist der Chip Takt und 1476MHz der Shadertakt.
 
geile karte
davon 2 @ Wakü (hoffe doch mal das die dafür einen wasserkühler bringen) dazu ein i7 @~5,5GhZ @Kokü und dann mit einem triple head 2 go crysis auf 3 bildschirmen @ 2560*habdiegenauezahlvergessen zocken

und man hätte mal ein system bei dem das 1200W netzteil gerechtfertigt ist:D

naja nette sache, ist aber nur was für leute mit zu viel geld....

@CB
ich hoffe, dazu gibts einen test, auch wenn die limitiert ist. Wäre trotzdem geil, da die derzeit schnellste karte am markt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wird sicherlich haufen Geld kosten, wenn es tatsächlich nur 1000 Exemplare geben wird.
Sicherlich nicht schlecht zum Protzen, aber wer viel Geld ausgeben kann, oder viel Leistung braucht ist mit 2x GTX285 2G besser bedient :D

Es sollte glaub ich besser laufen, wenn man 2 Karten in jeweils eigenem Slot hat, denn der Bandbreite sollte dann steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das CB sich diese Karte für einen Test unterziehen kann. Da es ja nur 1000 Stück gibt wird sich CB wohl auf andere Quellen beziehen müssen
 
Ist ja genau wie damals mit der 7800GT Dual von ASUS. :)

Aber wenn der Stromvebrauch nicht deutlich über der der aktuellen 295GTX liegt und sich die Spannungen verändern lassen, wäre diese Grafikkarte wirklich eine Überlegung wert.
 
Haben ich will. :love:

Ein Spiel gibt es garantiert mit den auch diese Graka nicht fertig wird, und das ist Cryostasis. :D

Macht mal bitte nen Gewinnspiel bei dem man die Graka gewinnen kann, der User der euch auf die Idee gebracht hat kriegt die Graka schon einmal zugeschickt. :lol:
 
die Punkte für den Vantage sind deshalb OKay, weil es die EXTREME EINSTELLUNGEN sind.

Zitat : mit einem stark übertakteten Core i7 965 Extreme Edition bescheinigen ein „3DMark Vantage Extreme“-Ergebnis von 25.057 Punkten
 
Wieso zeigt GPUZ 4 GPUs an?
ansonsten sieht das Teil echt fett aus :D aber wahrscheinlich unbezahlbar.
 
@Den
Hat die hier auch nicht...
Es sind 2 Karten mit 2 GB. Zusammengerechnet ergibt das zwar 4GB, aber genauso ist es bei 2xGTX285 2G.
Nur hat man da definitiv bessere Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben