Asus Crosshair IV Formula

Tunci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
268
Hallo,

hab da problem mit Asus Crosshair IV Formula,es geht um Front Panel USB anschlüsse,wenn ich Gehäuse USB an Mainboard anschliesse,kommt fehler meldung
USB Device Over Current Status Detected !!
System Will Shut Down After 15 Seconds


schaltet sich der Rechner ab,wenn ich Front panel USB nicht anschliesse läuft der Rechner ganz normal.
 

Tunci

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
268
das hatte ich mit Asus Crosshair III nicht gehabt,hab alles richtig angeschlossen.
 

Lightning58

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
939
Bei mir funktioniert alles HD-Audio und USB. Evt. an den Firewire-Port gehängt? Das Board hat 3 Möglichkeiten USB anzuschließen, schau mal ins Handbuch Seite 2-33
 

Tunci

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
268
Bei mir funktioniert alles HD-Audio und USB. Evt. an den Firewire-Port gehängt? Das Board hat 3 Möglichkeiten USB anzuschließen, schau mal ins Handbuch Seite 2-33
welche bios version hast du?HD-Audio wird erkannt nur halt USB anschlüsse macht probleme, hab eben 0801 drauf gespielt mal gucken ob dann geht, gehäuse ist sharkoon rebel 9,bin nach Handbuch gegangen einmal USB 8/9 und 10/11, jetzt kommt nächste problem und Prozessor wird erkannt aber keine Temp´s

1.CPU 0° sowie 2,3, und 4 alle haben 0°

EDIT: mit Temps´s hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top