Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
kuckt man sich die preise von vergleichbaren geräten an oder auch kleineren wie dem heute in der news vorgestellten, dann werden die 199/299$ immer unrealistischer.
Der Eee ist für den angegebenen Preis wirklich sehr interesant, aber so wie es aussieht wird das so nix werden.
Wirklich Schade.
Genau sowas habe ich schon lange gesucht. Ein bisschen mehr Computer wie das HTC S710 für unterwegs. (Ich weiß es ist ein Handy, es ist aber denke ich für den selben Zweck gemacht worden. )
Also ich würd auch wenn dann das 10er nehmen, weil ich 7" einfach zu klein finde, zumal die Gehäuse ugf gleich groß sind! Aber mal schauen, wies im nuen Jahr dann mit den 2 geräten und den Preisen aussieht...
Wenn dann würde ich auch dass 1001 nehmen. Das Kleine gefällt mir wegen dem Rahmen nicht.
Asus sollte jetzt mal endlich wieder was neues an Infos bringen. Am Anfang hat es geheißen, dass es jetzt schon verkauft wird. Und jetzt ist wieder gar nix.
vielleicht wissen sie ja nicht mehr wie sie ihn verkaufen sollen und halten ihn deshalb zurück, damit die kunden noch heißer auf das gerät sind und ihn dann zu jedem erdenklichem preis kaufen
..oder es tritt das Gegenteil ein, die Konkurenz schläft auch nicht.
Ein anderer tritt an die gleiche Stelle und nimmt somit ASUS wichtige Marktanteile weg, die sie später für die Realisierung Ihrer eigenen Gewinne benötigen würden!
Ich wäre vorsichtig mit Aussagen, von wegen, dass es Absicht wäre.
Heiß machen ist gut, Marketing technisch auf jeden Fall sehr interessant, aber die potenziellen Kunden so lange warten lassen ist Mord!