Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Eee PC – Spezifikationen und Preise
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Asus Eee PC – Spezifikationen und Preise
Straputsky
Commander
Ich finde diese Dinger gar nicht mal so uniteressant. Nur das Design und der wirklich etwas arg kleine Bildschirm gefallen mir nicht. Ansonsten sollte die Hardware des 8G eigentlich reichen. Noch Ubuntu draufgeklatscht und fertig ist die Ausrüstung für den multimedialen Schüler 2010. Die Akkulaufzeit würde mich mal interessieren. Das fehlen eines optischen Laufwerks finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm. So oft nutze ich das bei meinem Notebook nämlich auch nicht, dafür habe ich meinen PC und das meiste erledige ich sowieso mittels USB-Stick.
Allerdings würde ich noch auf die 2.Generation warten. Endlich ein völlig lautloser PC! Fragt sich nur noch wie robust die Dinger gebaut werden?
@Paradee
Deine Signatur ist sehr interessant zu lesen, vor allem der Schluss...
Allerdings würde ich noch auf die 2.Generation warten. Endlich ein völlig lautloser PC! Fragt sich nur noch wie robust die Dinger gebaut werden?
@Paradee
Deine Signatur ist sehr interessant zu lesen, vor allem der Schluss...
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Schade das die 10' Version noch nicht kommt auf die warte ich sehnsüchtig.
TeddY89h
Cadet 3rd Year
Kein SDHC ist Quatsch!
Spätestens seit heute ist es klar:
http://asuseeehacks.blogspot.com/
Außerdem gibt es schon normale SDs bis 4 GB! Aber dank SDHC gehts jetzt aufwärts bis 32 GB! Werde wohl den 4G nehmen und dann noch eine 4 GB SD dazu. Die SD-Karte verschwindet ganz im Gehäuse, was will ich mehr? 8 GB reichen doch für fast alles. Für Videos/Music wird dann ggf. noch die 2,5" portable HDD eingepackt. 80GB für 60€, was will ich mehr?
Spätestens seit heute ist es klar:
http://asuseeehacks.blogspot.com/
Außerdem gibt es schon normale SDs bis 4 GB! Aber dank SDHC gehts jetzt aufwärts bis 32 GB! Werde wohl den 4G nehmen und dann noch eine 4 GB SD dazu. Die SD-Karte verschwindet ganz im Gehäuse, was will ich mehr? 8 GB reichen doch für fast alles. Für Videos/Music wird dann ggf. noch die 2,5" portable HDD eingepackt. 80GB für 60€, was will ich mehr?
TeddY89h
Cadet 3rd Year
Riplex schrieb:Schade das die Teile keinen Express Card Slot haben. Wäre dann optimal für HDSPA oder UMTS. So muss ich mir erst ein USB HSDPA Modem kaufen.
Japp! Die Funktion fehlt mir auch noch!! Vielleicht läßt sich das irgendwann über den Mini PCI Express-Slot nachrüsten... oder im Zweifel per USB
Und alle Gerüchte seit der Ankündigung haben sich somit als falsch erwiesen xD
weder ein Preis von 400$
noch fest eingebauter ram
oder ein 2 zellen akku
alles schwachsinn
das einzige was stimmt waren die Verschiebungen, aber die wurden auch als einziges von Asus offiziell bestätigt.
Und dass das Topmodel der 700 Reihe auch keine 200$ kostet sondern, die 700er Reihe ab 200$ kostet, hat Asus auch von Anfang an gesagt. 100 mehr für das Topmodel find ich absolut in Ordnung, auch wenn ich lieber 16GB SSD und 512 MB RAM gehabt hätte, aber egal.
schon interesant viele Bedeutung haltlosen Gerüchten heut zu Tage zukommt.
Mal sehen was aus den 10" model wird, hat sich Asus ja auch nicht dazu geäußert.
weder ein Preis von 400$
oder ein 2 zellen akku
alles schwachsinn
das einzige was stimmt waren die Verschiebungen, aber die wurden auch als einziges von Asus offiziell bestätigt.
Und dass das Topmodel der 700 Reihe auch keine 200$ kostet sondern, die 700er Reihe ab 200$ kostet, hat Asus auch von Anfang an gesagt. 100 mehr für das Topmodel find ich absolut in Ordnung, auch wenn ich lieber 16GB SSD und 512 MB RAM gehabt hätte, aber egal.
schon interesant viele Bedeutung haltlosen Gerüchten heut zu Tage zukommt.
Mal sehen was aus den 10" model wird, hat sich Asus ja auch nicht dazu geäußert.
TeddY89h
Cadet 3rd Year
Kr0nos schrieb:Und alle Gerüchte seit der Ankündigung haben sich somit als falsch erwiesen xD
weder ein Preis von 400$
oder ein 2 zellen akku
alles schwachsinn
Ja, das ist alles relativ!!
weder ein Preis von 400$
Der 4G wird sich vielleicht in der Region bewegen, zumindest, wenn man Gerüchten traut. Einfach in Euro umrechnen hat noch nie geklappt! Der wird in den Staaten in Dollar mehr kosten als in Taiwan und in Europa dann noch einmal mehr!
die aktuellen Geräte haben ein gelbes Siegel auf dem RAM-Schacht.
http://bp3.blogger.com/_AUFuDYCEz4s/Rxaz7P4bcTI/AAAAAAAAAec/EGJ_6QqvVlY/s400/Asus+Eee+PC+Back.jpg
Wenn das in Taiwan ein Garantie-Siegel ist, dann wird es spannend, was sie in Europa machen. In Deutschland darf man so ein Siegel ja ohne Konsequenzen verletzten...
F
Falk01
Gast
Nette Spielerei die nach nem Jahr bei dutzenden in der Ecke liegen wird.
Spartaner117
Lt. Commander
Irgendwie fühl ich mich vera****. Es hieß 199$ (~ 150 €) bei 512MB RAM. Aber davon seh ich nicht viel, selbst das billigste Modell kostet mehr, und hat lächerliche 256MB RAM.
Hoffentlich ändert sich da noch was bis zum Deutschlandstart.
Hoffentlich ändert sich da noch was bis zum Deutschlandstart.
H
H@ckinTosh
Gast
Ganz nett die Dinger, aber zu wenig HDD-Platz find ich.
drago-museweni
Admiral Pro
Find die Teile cool werd mir auf jeden fall einen holen, da mir ein normaler Laptop zu groß und zu teuer ist, und der reicht zum serven und Bilder anschauen^^