Asus Fusion Wireless gaming headset

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab heute das headset bekommen,als ich anfangs nur den usb-stecker angesteckt habe funktionierte es aber als ich die Softwar von Asus geladen habe hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Headset jetzt anmache blinkt es blau und nach ein paar min geht es aus, das es glaube ich keine verbindung aufbauen kann. Weiß nicht mehr was ich tun kann

Z. B. Den Asus Support anrufen oder nen Blick ins Handbuch werfen wie man das Headset mit dem USB - Dongle verbindet.

ja im handbuch steht man soll sich das Pairtoll von asus.com downloaden nur auf der hp bzw bei dem Headset ist es unter driver nicht zu finden

an - dy schön aber da war ich auch schon :D

aber die software hat mir nichts geholfen die ist es doch von der ich oben gesprochen habe

musst halt bissl klicken ...

asus.JPG

ganz unten ...

wow wisst ihr warum ich es nicht gefunden habe ? war auf win 10 64 bit da gibt es es nicht

Moment ...

Auszug von Asus:
Gen2wlPairTool.zip
For headphone pair.

Connect the USB receiver and headphone (via USB cable) to the PC at the same time.
Please proceed headphone pair under Win 10 only
Please install these 2 windows update before pair.
Please remove other USB devices from your USB port, leave only mice, headset and headset dongle when doing upgrade.
http://download.microsoft.com/download/C/6/D/C6D0FD4E-9E53-4897-9B91-836EBA2AACD3/vcredist_x86.exe
http://download.microsoft.com/download/A/8/0/A80747C3-41BD-45DF-B505-E9710D2744E0/vcredist_x64.exe

<33 danke dir

ok jap ich war einfach zu dumm :D

ja auf anhieb :D usb rein headset an fertig

hab ein weiters problem... habe auch lautsprecher die hinten am mainboard am aux anschluss stecken. hab gerade die Audio- Treiber installiert vom mainboard und als ich sie getestet hatte wollte ich zu dem headset wieder umstellen und jetzt geht es nicht mehr es macht keinen ton. Es wird erkannt und ist auch als Standard gerät festgelegt ....

Eventuell ein Neustart hilft ja ziemlich oft bei solchen Problemen :D

hab ich schon probiert

Zurück
Oben