Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab im geräte manager das gerät deinstalliert, heruntergefahren, und jetzt es nochmal neu verbunden hilft nichts -.- schön langsam regt es einen echt auf
also was man hier teils für Antworten bekommt da greift man sich an den Kopf, bevor man so etwas schreibt sollte man lieber gar nichts schreiben da es mir in meiner Situation nicht weiterhilft. Außerdem ein USB-Headset steckt man auch einfach nur ein wenn es erkannt wird und es trotzdem keinen Ton gibt hat es nichts mit dem einstecken zu tun
ich hab es nun mal übersehen da es in dem ausklappbaren reiter versteckt war kann passieren aber solche meldungen helfen halt nicht btw hab es jetzt schon selbst gelöst der msi audio treiber hat probleme gemacht
hab mir jetzt den msi realtek high definition audio treiber runtergeladen mit den klappts
naja der asus support konnte mir leider gar nicht helfen da die nur so standard antworten geben. Er meinte firmware und software aktualisieren und wenn das gerät defekt ist dann kann man es reklamieren jedoch wenn beim pc was verstellt ist und der pc nicht von asus ist helfen sie dir auch nicht weiter aber egal.