Asus G50

Der Test sagt doch schon alles oder?!
Urteil:Preis/Leistung sehr gut

Dieser Lappi ist einfach geil. Ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich auch zulegen.

Klar über das Design könntet wir uns immer wieder streiten ob es nun gut oder total übertrieben ist.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Es ist ja z.B auch nicht so das jeder auf die gleiche Musik abfährt oder?

mfg

edit:

GANZ HEIS MIT 9800GS

http://forum.notebookreview.com/gallery/showgallery.php?cat=552&ppuser=0

http://notebookcritic.com/2008/10/16/holy-hot-15-gaming-notebook-batman/

http://www.x-kom.pl/index.php?show_prod=36775

Zuletzt bearbeitet:
Also jungs!
Ich habe IHN er liegt auf meinem TISCH!

Ein einfach geniales TEIL! Die Maus ist sehr edel und das Headset ist einfach ma genial!
Ich hab so immer mit billig Hama Headsets gezockt aber dieses Headset macht rein optisch schon einiges her!

Das Display ist ziemlich verspiegelt mein Chef meinte :"ist das das Display was du dir vorgestellt hast?" weil es sehr dunkel war!

Ich hab bemerkt das der energiespar modus an war! Das Notebook hat verschiedene EnergieMODI die mit knopf druck auf der PoWeRConsole aktiviert werden können!

In der CONSOLE kann man sofort das übertaktungsprofil aktivieren und man kann die LED´s ausrasten lassen ^^ wenn man das wöllte!

Ich hab natürlich in das kleine front LED gleich mal meinen Gamer Nick eingetragen ^^ ist auch sehr GEil!

Die Optik und die Qualität von diesem Gerät ist einfach Genial sicherlich ist noc hviel schnick schnack auf dem system aber Nlite wird es richten!^^

Soviel Energiespar optionen das ist einfach nicht normal! nachdem ich den energiesparmodus deaktiviert hatte war das display in seinem vollen glanz da!

Leute die hier sagen "uh der seitenwinkel is ja scheisse" haben keine AHNUNG!
Sicherlich ist der seitenwinkel nicht der beste das stimmt!

Aber wo füllt sich das notebook zuhause? AUF DER LAN richtig! Da ist man froh wenn der nachbar nicht schiellen kann^^ zum Film gucken ist es sicher auch ok! Sicherlich mit mehreren mann nicht vorstellbar!

Aber fürs Filme gucken hab ich nen Beamer :P !

Ich hatte das Glück privileg :P über meine Firma zu bestellen das war dein um einiges Günstiger ^^ somit war die mehr ausgabe von 350 +mein altes NB Verkaufen für mich die beste lösung!

Wie eben gesagt ACER 5930 -->gra in grau häßlich, samsung KLAVIERLACK nein danke nicht in dem ausmaß!

MSI--->service qualität? Tastatur,Style? NEIN

Greift zum Asus! Oder wartet bis DELL am start ist bzw. apple wer das nötige kleingeld hat!

Ihr werdet kein besseres GAMING NB in diesem Preissegment finden!

Das Design ist übrigens total geil auch nicht so sehr übertrieben ^^ mein 2. Chef war auch erstmal 2-3 minuten sprachlos wo er die bude gesehn hat ^^ sicherlich hatte er ein leichtes grinsen auf den backen aber es war zu erkennen das der NEID so förmlich aus ihm raus platzte :P

Er wird sich sicher gefragt haben :"wo hat der student das geld her " ^^ Naja Kaufen und Verkaufen ist meine Devise! :P

Zuletzt bearbeitet:
so erstmal herzlichen Glückwunsch zum kauf.

wäre es möglich das du nen Review machen kannst?

Ich würde es mir auch zulegen aber ich warte lieber noch auf das vt wenn es denn überhaupt nach europa kommt.

mfg

Ein User Review in Ehren, aber es wurde ja bereits ausgiebig von Notebookjournal und anderen Seiten getestet ;)

Maus und Rucksack wusste ich ja, aber dass sie auch noch ein wirklich sehr gutes Steelseries Headset dazupacken, war mir neu.

Also das NB ist wirklich sehr gut! Das einzigste manko ist das Display aber das ist OK wirklich gut zum gamen!

Das headset ist top!

Zurück
Oben