Asus GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC von privat originalverpackt

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
166
Ich habe in meinem Thread zum PC und dem System schon alle nötigen Infos bekommen.
Ich wollte nur Euch Experten fragen, ob ich bei der Asus GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC mit einem Preis von 650 € (originalverpackt mit Rechnung) zuschlagen kann.

Wird privat angeboten.

Danke Euch vorab für eine ehrliche Einschätzung.

System wird ein Ryzen 9 5800X mit 850 Seasonic Netzteil und dem Tomahwak Mainboard.

Beste Grüße
 
Würde passen ins System. Da du ja nicht sagst was du damit vor hast - kann man mehr nicht sagen.
Ob der Deal okay ist kannst nur du einschätzen.
 
Wäre mir zu teuer.650 Euro für ne 3070?!

UVP ist 499 Euro
 
Klar ist das relativ gesehen zu teuer. Aktuell ist das aber in etwa der Ladenpreis, wenn man sie denn bekommt.

Ob man bereit ist, den Preis zu zahlen, ist individuell. Ich würde dann allerdings einen Händler vorziehen.

Davon abgesehen liegen die UVP der Customs meistens höher als die der FE. In diesem Fall bei 549 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
Privat von einem Bekannten oder über I-Bäh bzw Kleinanzeigen?
In allen Fällen Finger weg, Scalper oder gar mögliche Betrüger sollte man nicht unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Denniss schrieb:
Scalper oder gar mögliche Betrüger sollte man nicht unterstützen.

Soweit klar. Aber woher nimmst Du die Gewissheit, dass es hier so ist?
 
Danke für Eure Diskussion.

Ich beziehe das Ding bei Keinanzeigen allerdings mit Selbstabholung und einer sher guten Bewetung.
Originalverpackt und Rechnung.

Es gibt eben aktuell nichts was vergleichbar passt und mir fehlt nur noch die GraKa.
Ich verzweifel halt schon ein wenig.

Gespielt wird auf WQHD

Monitor ist dann noch offen. Den wollte ich erst kaufen wenn das System steht :-)
Dann würde ich hier zuschlagen, da die Asus auch noch die beste Bewertung bei den Customs hat
 
Bei Selbstabholung versuche am besten aus zu machen das der 1. Käufer eine mögliche Garantieabwicklung für dich einleitet. Hab ich bei meiner 1070TI Strix auch so gemacht und der Verkäufer hat eingewilligt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
Darkscream schrieb:
Bei Selbstabholung versuche am besten aus zu machen das der 1. Käufer eine mögliche Garantieabwicklung für dich einleitet. Hab ich bei meiner 1070TI Strix auch so gemacht und der Verkäufer hat eingewilligt;)

Er hat zugestimmt die Garantie Übertragung zu machen. Das reicht mir auch.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Kann mir dann noch ein Experte einen gute GSync-Monitor empfehlen für WQHD, der nicht mehr kostet als mein System :-)
 
Passt, selbst wenn nicht - Lüfter einfach nen bissel tiefer hängen ;-)
 
@Novocain : Die RAM gibt es auch nicht aktuell :-)
Was gibt es denn noch für den Preis und der LEistung. Kann ja jetzt nicht sein dass es am Monitor und der RAM scheitert.

@Vigilant : Danke. Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl :-P
Ergänzung ()

Darkscream schrieb:
Erlaubt ASUS das auch in ihren AGPs?

Gekauft bei Mediamarkt und die erlauben das.
Dann ist es deren Problem.

Aber danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben