Asus GeForce RTX 3070 TUF Gaming OC von privat originalverpackt

  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
@Novocain :

Hast mir den Tag gerettet.

Jetzt muss ich mich nur noch bei den beiden CPU-Lüftern entscheiden, welcher da der bessere ist und mich auf einen Monitor einlassen.

Fällt mir auch noch schwer :-(
Ergänzung ()

@Vigilant auch Dir danke

Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mich auf GeForce zu fixieren.
So schlecht waren die in meinem Leben nicht zu mir.

Welche würdet Ihr nehmen - böse Frage ich weiß :-)
 
Guck dir Tests an und bilde dir ne Meinung - jeder hat da seine eigenen Präferenzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Wanderprediger
Zum Vergleich für deine 3070 von Asus für 650€: Letztens gab die Karte neu bei Saturn online für 640€. Die waren dann aber auch quasi instant (15-20 Minuten oder so) weg und man musste genau im richtigen Moment vor dem PC sitzen um eine zu bekommen zu dem Preis. Glaube 640€ ist in der aktuellen Situation auch so ziemlich das günstigste was man für eine neue 3070 TUF zahlt, dadrunter wirds schwierig. Deswegen scheint mit der Preis für eine originalverpackte mit Rechnung von 650€ gar nicht mal soo schlecht, wenn denn alles seriös ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
Habe auch die ASUS 3070 TuF OC für 650€ gekauft. Spiele auch in der WQHD Auflösung.
Top Karte, sehr leise. Reicht mir völlig. CPU ist bei mir noch der I5 7600, FPS habe ich verzwei- bzw. dreifachen können gegenüber der RX580 8GB. Dabei auch noch die Details und Einstellungen in Richtung Bildqualität erhöhen können.

Gute Karte und guter Preis in Anbetracht der momentanen Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
Wanderprediger schrieb:
Gibt es online eine Anleitung wie ich den RAM mit dem genannten Setting aufmotzen kann?
Bin da noch Laie
Schau mal hier im RAM-Subforum - da sind die Pro`s unterwegs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderprediger
Zurück
Oben