Test RTX 5070 Ti Custom-Designs im Test: Die Asus TUF Gaming (OC) ist im Quiet-BIOS flĂŒsterleise

Einfach im ausgeschalteten Zustand vorsichtig auf die andere Seite schieben 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: UlliK
@-MK Ja danke mein Lieber das war mir schon klar aber ich bin sehr vorsichtig mit meinen Wurstfingern bevor ich da was kaputt mache. Ich hab den Schalter ja auch erst richtig mit dem Screenshot hier im Thread gefunden. Bin eben ein Grobmotoriker ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -MK
Vielleicht mit einem Zahnstocher umschalten - der sollte beim Abrutschen nichts zerstören. Ich verwende auch immer HolzstÀbe, um die Rastklemme vom PCIe-Slot zu lösen.

Ich bin mir nicht sicher (bitte nicht lachen ) ist das der Schalter ? Da bewegt sich null nichts.

AnhÀnge

• 2025-05-04_174126.jpg
    2025-05-04_174126.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 143
schieber.jpg

Den grauen Schieber vom linken ans rechte Ende des weiß umrahmten Bereichs, wĂŒrde ich sagen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -MK
@JMP $FCE2 Oh je werd wohl doch nen Zahnstocher nehmen mĂŒssen ! Danke erstmal, ich probier das spĂ€ter aus.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: JMP $FCE2
Danke nochmal !!
Edit: Viel leiser im Quiet Modus und kaum höhere Temps.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JMP $FCE2 und -MK
Ich besitze seit gestern die 5070ti TUF und bin was Temps, LautstĂ€rke und Verarbeitung angeht echt sehr zufrieden. Das einzige, was mich wundert ist, dass das LED Logo der Karte beim Booten immer wie ein Regenbogen leuchtet. Ich besaß auch mal die 3070 tuf und konnte dort im Aura Sync soweit ich mich erinnern kann die LED Farbe dauerhaft einstellen.

Ist das bei der 50er Generation nicht mehr möglich? Habe jetzt armoury crate und Aura Sync only versucht.

3,1 Slot der TUF 5070 Ti oder 3,6 laut Webseite oder hab ich was falsch verstanden?

Hab mir das MiniNeo S400 geholt wie es, siehe YT-Video, mit einer 5070 (Non Ti) benutzt wurde.
Ti und Non-Ti sind doch von den Abmessungen her gleich bzw. das passt dann oder?

ZurĂŒck
Oben