Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt müssen die Spitzfindigkeiten hervorgekrost werden ;-))
Rethorisch ist es wohl so zu berwerten, daß das "Scheinbar" sich auf die Reaktion bezieht, ASUS aber wirklich die Boards zurückgezogen hat.
Denn es steht ja auch nach dem "Scheinbar" folgendes im Text:
"vorerst alle Mainboards der Rev. 1.03 zurückgezogen"
Also "Scheinbar reagiert" und nicht "Scheinbar zurückgezogen".
Außerdem steht da noch folgendes:
"Aus diesem Grund hat Asus die Produktion auf eine neue Revision umgestellt. Nach unsicheren Angaben soll somit am 16.10.02 als ca. Mitte Oktober eine neue Revision des Mainboards im Handel erhältlich sein, die den Namen P4T533 Rev. 1.04 tragen soll."
Ich hab mir, nachdem die Ankündigung vom Rev. 1.04 bekannt wurde, doch wieder eines dieser Boards bestellt.
Will auch 2 x 256 MB Samsung und P4 2,53 Ghz @ 533 Mhz FSB reintun.
Kannst Du mir mal Deine BIOS-Einstellungen inkl. CPU-/Ram-Einstellungen zuschicken, die Du vorgenommen hast?
Ich mache es dann nämlich genau so.
Hier meine Add.: baston@web.de. 100000 x Dank im Vorraus!!!!!
PS: Stimmt es, daß man im BIOS den Ram neu takten muß, weil PC1066 sonst als PC800 läuft?
Original erstellt von Marian
So, jetzt müssen die Spitzfindigkeiten hervorgekrost werden ;-))
Rethorisch ist es wohl so zu berwerten, daß das "Scheinbar" sich auf die Reaktion bezieht, ASUS aber wirklich die Boards zurückgezogen hat.
Denn es steht ja auch nach dem "Scheinbar" folgendes im Text:
"vorerst alle Mainboards der Rev. 1.03 zurückgezogen"
Also "Scheinbar reagiert" und nicht "Scheinbar zurückgezogen".
Außerdem steht da noch folgendes:
"Aus diesem Grund hat Asus die Produktion auf eine neue Revision umgestellt. Nach unsicheren Angaben soll somit am 16.10.02 als ca. Mitte Oktober eine neue Revision des Mainboards im Handel erhältlich sein, die den Namen P4T533 Rev. 1.04 tragen soll."
ich meine ja auch nur, das man nirgendswo , außer vielleicht bei ASUS nichts genaueres weiß und keine " eindeutige Meinung/Stellungnahme " zu sehen ist .
Ich finde es natürlich selbstverständlich , das der Hersteller bei Fehlern in einigen seiner Produkte diese zurückruft .
Bei einigen scheinen aber ( wie auch bei mir und Empire ) die P4T533 stabil zu laufen .
Danke erstmal für Dein Bemühen, etwas Licht in dieses Thema zu bringen .
Man sollte sowas erst glauben, wenn es auch offiziell von ASUS bestätigt ist. Der Wahrheitsgehalt von Inquirer-Meldungen ist ja bekanntlich nicht so dolle.
Meins macht Probleme beim OC´n, wenn ich die Spannung hochsetze, dann geht gar nix mehr. Mit normaler Einstellung, also 1,5V kann ich bis 145Mghz hochtakten. Das läuft auch super aber alles was drüber ist endet im Nirwana. Das sollte doch eigentlich über die höhere Spannung aufgefangen werden oder???
Original erstellt von cma_i
Meins macht Probleme beim OC´n, wenn ich die Spannung hochsetze, dann geht gar nix mehr. Mit normaler Einstellung, also 1,5V kann ich bis 145Mghz hochtakten. Das läuft auch super aber alles was drüber ist endet im Nirwana. Das sollte doch eigentlich über die höhere Spannung aufgefangen werden oder???
Ich habe am Freitag bei Funcomputer angefragt ob es war ist das diese Boards zurückgezogen wurden.
Heute bekam ich Antwort das dies definitiv nicht der Fall sei.
Wenn einer von Euch was anderes weiss dann meldet Euch bitte bei mir damit ich das irgendwie nachweisen kann.
An Asus habe ich auch schon ne Mail geschickt aber die Antworten nicht.
Aber ist es nicht komisch, das plötzlich überall diese Meldungen auftauschen und kein Internetversender mehr diese Boards führt??
Meins läuft auch nicht stabil, mein Händler kümmert sich nen Dreck um seine Kunden, die ein Problem haben. (http://www.oc-wear.de/) Und wenn der sich bald nicht rührt, schalte ich einen Rechtsanwalt ein, ich bin doch nicht der Betatester für Asus.
Klar gegen Asus kann ich nichts machen, aber ich habe 2 Jahre Garnatie und wenn bei meinem Kühlschrank auch nichts geht in der Grantiezeit, denke ich auch nicht Pech gehabt und beim nächsten wird es besser.
@ mit P4t533 bei denen es läuft: Schön für Euch... helfen tut mir das nicht.
da musst erst mal beweisen, dass das Ding nicht innerhalb seiner Spezifikationen betrieben werden kann, wie willst das machen und sicherstellen, dass die auftretenden Fehler nur am Board liegen? Bis Du da was mit nem Anwalt erreichst und das Board getauscht bekommst kannst das Teil wegschmeissen, weil dann aktuelle CPUs wohl schon 2-3 Generationen weiter sind und kaum mehr auf dem Board laufen werden. Die Mühlen der Justiz mahlen recht langsam im schönen D. Hast das Board schon länger als 14 Tage? P.S. Bei ASUS ist jeder Betatester.
Laut ASUS Support gibt es keine Rückrufaktion für das P4T533 und mein Händler hat auch keine Hinweise darauf .
Er sagte, das er etliche P4T533 verkauft habe und keine Rückmeldungen/Beanstandungen erhalten hat .
Jedenfalls hat mir heute der ASUS Support auf meine Frage diesbezüglich die Antwort gegeben, das es keine derartige Rückrufaktion für das P4T533 gibt .
Ein IRC Channel Besucher hat mich gebeten, folgende Zeilen zu posten, ohne Gewähr meiner Seits!
Nach Aussage eines Mitarbeiters von http://www.e-bug.de/ scheint es klar zu sein, das Asus sein P4t533 mit der Revision 1.03 zurückgezogen hat, alternativ wurde mir das P4t533-C angeboten.