Asus oder EVGA?

bei EVGA kannst du Kühler wechseln und OC und hast trotdem Garantie ;)

Könnt ihr bitte sagen welches der beiden Boards besser ist, nicht aus persönliches Gründen wählen

wieso hast du dier bei asus nen h55 rausgesucht und bei evga nen p55???
können tun sie beides das gleiche

edit: die beiden da oben haben garkeine persönlichen gründe, das ist bei evga so

was für ein Grund war denn bisher persönlich ??? ;)

Nur bei Grafikkarten ist doch der Kühlerwechsel innerhalb der Garantie bei EVGA. Wie wollen mir die Boardhersteller nachweisen dass ich den Kühler gewechselt habe?

@ Mastor

Das Board ist für einen Freund. Budget geht nur bis 85 Euro

sind beides gute Boards ... von daher ist das immer eine persönliche Entscheidung ...

PC FREAKY schrieb:
was für ein Grund war denn bisher persönlich ??? ;)

das interesse am übertakten :evillol:

würde asus wählen. breister aufgestellt, größer. damit mmn wahrscheinlicher, dass garantieende als unternehmen zu bestehen ;)

Nur bei Grafikkarten ist doch der Kühlerwechsel innerhalb der Garantie bei EVGA. Wie wollen mir die Boardhersteller nachweisen dass ich den Kühler gewechselt habe?

Dumme Frage die schraubens runter und schauen nach ...das interessiert in den wenigsten Fällen ... aber der Nachweis wäre das kleinste Problem ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Asus Board ist besser ausgestattet, es fehlt aber an einem PCI-E slot ( ist egal, es soll nur eine Grake verwendet werden )
Ergänzung ()

@ serra

Über welchen Kühler redest du gerade?

@ mastor

worin besteht der unterschied zwischem diesem und meinem asus?

SuckOr schrieb:
@ mastor

worin besteht der unterschied zwischem diesem und meinem asus?

Z.Bsp.: am Chipsatz, P55 vs H55 und deins hat Onboard Grafik und das andere nicht.

SuckOr schrieb:
Aber das Asus Board ist besser ausgestattet, es fehlt aber an einem PCI-E slot ( ist egal, es soll nur eine Grake verwendet werden )

schön, wenn sich die Leute ihre Fragen selbst beantworten.

Wenn du keine bestimmten Sympathien hast und dir auch die Garantieerweiterung nicht so wichtig ist, dann nimm halt das Asus...

Sicherlich spielen die Kühler bei Mainboards nicht die überragende Rolle, aber es gibt auch einzelne Chipsatzkühler zum nach-/aufrüsten.

Alles klar dann nehme ich einfach mal das Asus und hoffe das es die richtige Entscheidung ist^^

Zurück
Oben