Asus Oder Gigabyte Board - Z97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,

ich würde mir gerne ein neues Board kaufen, da mein jetziges nicht ganz von den Slots, der Optik und der Position der Anschlüsse zu meinem System passt.

Da jetzt die neuen Z97 Chipsätze draußen sind habe ich mir gedacht, da nimm ich doch gleich von eins.
Mein Preisbudget beträgt maximal 200€ und ich wollte ein rot, schwarzes Board, da alle meine Komponenten und LEDs usw. rot, schwarz sind.
Ich würde gerne mehr aus meiner CPU herausholen können, denn momentan muss ich schon für relativ niedrige OCs einen hohen Vcore einstellen. Welcher würde dafür am besten geeignet sein? Ich plane außerdem in Zukunft eine zweite GTX 770 zu kaufen, alle unten aufgeführten Boards sollten aber damit keine Probleme haben.

Ich habe mir die folgenden schon herausgesucht. Von der Ausstattung her sind alle sehr ähnlich.
Asus und Gigabyte haben beide einen guten Ruf, was Mobos angeht. Welches würdet ihr euch holen von den unten gelisteteten?


Grüße
Deidara
 
Du wirst mit einem anderen Board nicht besser übertakten, das liegt an deiner CPU
Wenn dir das neue Aussehen 150€ für überteuerten Kinderschrott, der aber schöne Lichter hat, kaufen willst: nur zu. Das Bruttosozialprodukt muss gesteigert werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben