GermanGhettos
Lt. Commander
Hi,
mein alter Arbeits-PC hatte ein defektes Netzteil.
Habe es dann getauscht und auch eine neue Grafikkarte gekauft.
Beide Teile funktionieren einwandfrei.
Da ich bemerkt habe, dass die Festplatte auch einen defekten Sektor hatte, habe ich auch die Festplatte getauscht.
Heute wollte ich Windows 7 neu installieren, aber immer beim extrahieren kommt bei rund 39-40% ein Fehler,
dass eine Datei beschädigt sei , oder fehlen würde.
Das ist natürlich quatsch, da die WIndows CD einwandfrei funktioniert.
Jetzt dachte ich, dass etwas mit der Festplatte, oder mit dem Laufwerk nicht stimmt.
Also habe ich das mit der defekten Platte probiert und es kam der selbe Fehler.
Dann dachte ich, dass eventuell das Laufwerk defekt ist und habe auch das getauscht.
Trotzdem gibt es das selbe Problem.
Trotz verschiedener Laufwerke, Festplatten und S-ATA Kabel taucht der Fehler auf.
Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Dann habe ich die Festplatte an meinen normalen PC angeschlossen und dort Windows 7 installiert.
Dort lief es einwandfrei!
Also habe ich gewartet bis Windows 7 installiert war und habe die Platte wieder an meinen Arbeits PC angeschlossen.
Dort zeigt er mir aber permanent an "No HardDisk found".....völliger nonsens.
Und kurz dannach startet Windows trotzdem und verabschiedet sich direkt mit einem sehr schnellen Bluescreen,
auf dem man nichts sieht, da das Bild nur kurz Blau wird und sofort verschwindet.
Ist das Mainboard hinüber?!
mein alter Arbeits-PC hatte ein defektes Netzteil.
Habe es dann getauscht und auch eine neue Grafikkarte gekauft.
Beide Teile funktionieren einwandfrei.
Da ich bemerkt habe, dass die Festplatte auch einen defekten Sektor hatte, habe ich auch die Festplatte getauscht.
Heute wollte ich Windows 7 neu installieren, aber immer beim extrahieren kommt bei rund 39-40% ein Fehler,
dass eine Datei beschädigt sei , oder fehlen würde.
Das ist natürlich quatsch, da die WIndows CD einwandfrei funktioniert.
Jetzt dachte ich, dass etwas mit der Festplatte, oder mit dem Laufwerk nicht stimmt.
Also habe ich das mit der defekten Platte probiert und es kam der selbe Fehler.
Dann dachte ich, dass eventuell das Laufwerk defekt ist und habe auch das getauscht.
Trotzdem gibt es das selbe Problem.
Trotz verschiedener Laufwerke, Festplatten und S-ATA Kabel taucht der Fehler auf.
Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Dann habe ich die Festplatte an meinen normalen PC angeschlossen und dort Windows 7 installiert.
Dort lief es einwandfrei!
Also habe ich gewartet bis Windows 7 installiert war und habe die Platte wieder an meinen Arbeits PC angeschlossen.
Dort zeigt er mir aber permanent an "No HardDisk found".....völliger nonsens.
Und kurz dannach startet Windows trotzdem und verabschiedet sich direkt mit einem sehr schnellen Bluescreen,
auf dem man nichts sieht, da das Bild nur kurz Blau wird und sofort verschwindet.
Ist das Mainboard hinüber?!