Asus P6T Deluxe unterschied V2 X58

xBlutengelx

Ensign
da ich mir gerade nen pc zusammenstelle und am überlegen war mir ein p6t deluxe zu kaufen bin ich auf die v2 version gestossen auf der asus hp wie schon im titel (( Asus P6T Deluxe unterschied V2 X58 )) würde ich gerne wissen was nun der unterschied ist ??
also im web finde ich im grunde kaum was leider finde ich den link auch nicht mehr wieder
wäre über infos diesbezüglich dankbar
gruss bluti

NIE IM LEBEN WIRD man eine ATI und ne NVidia karte zusammen betreiben können :)

Vll entweder oder aber net beide zusammen

also 2 NV Karten oder 2 Ati Karten aber keine ATI und ne NV das kann auch gar nicht funktionieren.

Naja... füür SLI bzw Crossfire ist kein Hybrid-Chip nötig. Der X58 kann SLI und Crossfire.
Das aber eine NV und eine ATI zusammen funktioneren halte ich auch für unwahrscheinlich!

@dave.b:
Quelle ? Was für ein Hybrid-Chip ?
Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Außerdem kann man jetzt (und auch schon früher) Nvidia und ATI zusammen benutzen (zumindestens unter XP, mit Vista leider nicht).

@TE
Geh doch mal auf asus.com, product comparison, wähle die Modelle aus und vergleiche selbst.
Ist das denn so schwierig ?
Den einzigen Unterschied, den ich sehen kann, ist dass das neue keinen SAS-Controller mehr hat. Also hat das neue eher eine Funktion weniger, soweit ich es sehe. Was sonst noch anders ist, weiß ich aber nicht.

ja ist es leider, da auf der asus seite nur das Asus P6T Deluxe ohne V2 aufgeführt ist... und bei alternate ist es zwar lieferbar, jedoch ohne jegliche Produktbeschreibung.

Hab auf der Asus-Seite beide Boards gesehen. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte war der, dass die Version 1 SAS onboard hat und die Version 2 nicht mehr

hAnfsAAt schrieb:
asus seite nur das Asus P6T Deluxe ohne V2 aufgeführt ist

Hast du meinen Post gelesen ?
Was meinst du, wieso ich bei asus.com das .com extra fett markiert habe ? Tipp: Dort sollst du dann auf Global gehen. Nicht auf Germany.:lol:

Genau, weil es auf asus.com beide gibt :lol:

Kleiner Tipp: Markiere einmal meinen obigen Post (und noch ein paar Zeilen wieter runter) mit der Maus.
Villeicht wird dir dann noch einiges mehr klar. Wenn nicht, schreib mir ne PN :lol:

Zuletzt bearbeitet:
h3h3, sorry... bin ja auf com gegangen aber dann aus gewohnheit auf germany ;)
habs nun auch gefunden...
es fehlen wie erwähnt wohl nur die 2 SAS Anschlüsse und sonst hat sich nix geändert... und dann isses noch teurer, hm, verarsche?
wenn se wenigstens dafür 2 sata anschlüsse spendiert hätten, wäre ja lohnenswert, aber so, wer kauft dann schon v2?
oder habt ihr noch andere unterschiede gefunden?

Zurück
Oben