L
Lübke82
Gast
Hatte lange darauf gewartet aber Ende letzten Jahres die Faxen dicke gehabt mit warten. Damals hätte ich das sogar vielleicht bezahlt, inzwischen sind die Specs aber nicht mehr so spektakulär wie bei der Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschleuniger2 schrieb:Der HP Omen X 65 Emperium kostet 3999 und ist 65!! Zoll groß mit QLED, GSync 3.0 HDR1000, 4K 144Hz, Nvidia Shift, W-Lan und und und
Welchen Monitor wenn ich fragen darf??Onkelpappe schrieb:3000 Euro? Halleluja!
Da bin ich raus. Für bisschen mehr als 10% (362€) hab ich mir 34" 100hz 3440x1440 gegönnt. Und für mich reicht das Bild vollkommen (hier bitte keine ips vs VA Diskussion). Bis 1000€ sehe ich ja noch ein, aber dann ist auch gut für nen Monitor.
so_oder_so schrieb:Sicher der Samsung Curved C34H890 für neue 572€ als mal ein Angebot oder Rabatt Dinges war.
cerespk91 schrieb:Wer kauft sowas wenn es da sowas wie den CRG90 für nichtmal die Hälfte der Kohle gibt?
SilvanV schrieb:Vielleicht Leute, die keinen Platz für 49 Zoll auf ihrem Schreibtisch haben, 200 Hz sowie die Features von GSYNC Ultimate zu schätzen wissen?
Warum wird alles, was über den eigenen Tellerrand hinaus geht, gleich als blöd oder unnötig betitelt? Das ist doch keine Grundlage, um sachlich über einen neu erscheinenden Monitor zu diskutieren.
Zum Thema: Der Preis ist sehr hoch, wird aber sicherlich in absehbarer Zeit sinken. Dafür winkt aber auch ein sehr gelungenes Gesamtpaket wie ich finde. Schon der Vorgänger war aus meiner Sicht eine Wucht.
...Und 1440pChillaholic schrieb:3000€ für VA mit 4ms G2G, da muss ich sagen das klingt irgendwie nicht so High End.
cerespk91 schrieb:Jupp den habe ich mittlerweile auch, läuft mit der Titan perfekt in G-Sync compatible.
Eigentlich wollte ich unbedingt den PG35VQ, aber bei dem Preis musste ich erstmal herzhaft lachen.
Wer kauft sowas wenn es da sowas wie den CRG90 für nichtmal die Hälfte der Kohle gibt?
so_oder_so schrieb:VA Panel ... auch die Geräte sind net so geil, aber der WoW-Effekt der Größe ist beeindruckend!
fox40phil schrieb:Für 3k Tacken erwarte ich ein 10+bit Panel, 5k2k mit 144hz, >1000 Zonen FALD....
Der Monitormarkt ist so was von Langsam. Man sollte als Nutzer aufhören sich damit zu beschäftigen^^, dann kann man sich nicht ständig aufregen :X....