News Asus präsentiert erstes Smartphone P525

Es fehlen Wlan g, USB 2.0, HSDPA, eine LED und noch viele andere kleine Sachen. Und dann auch noch WinMob Pocket 5.0. Naja da nimmt man im Moment wirklich lieber ein Nokia E61. Auf die Kamera könnte ich verzichten. Dafür hat man eine wirkliche Digi Cam.
 
Naja wenn du den LD ansprichst, dann würde ich gleich den TX nehmen und dafür dann ne 4GB SD Karte ;)
 
ja das Handy ist okay nur die tasten machen mir sorgen viel zu dicht bei einander schließlich bediene ich das Teil noch mit meinen Daumen... und der wird nicht kleiner mit der Technik... (schön ist aber der Touchscreen)

ganz nebenbei Nokia hat das N95vorgestellt... find ich persönlich schicker und mit mehr schnickschnack ala 5MP Kamera... und vielen weiteren Industrieabkürzungen...

http://www.nokia.com/A4136017?category=n95
 
ihr seit paranoid, mal ehrlich! Also ich würde das Ding nit als K800i verwechseln, beide haben markante Unterschiede... Das Asus z.B. sieht deutlich besser aus als das proleten K800i...
 
Was stellt denn das K800 bitte in die Kaste des Proletariats?
 
Wer hat sich denn da wieder die Mühe gemacht das Tastatur-Layout zu versauen? Man, immer wieder sowas. Tolle Geräte, aber eine einfache stinknormale gut zu bedienende Tastatur kriegen sie nicht hin. Der Steuerknubbel mitten in den Zifferntasten. So ein Käse echt. Wenn man da schnell ne SMS tippt erwischt man den ja dauernd und führt sonstwas für Aktionen aus.
Schade eigentlich. Muß ich halt weiter auf ein brauchbares Smartphone warten. Irgendwie haben alle eine Macke als Ausschlußkriterium. Sehr schade.
 
gastraphet schrieb:
wie kann man heutzutage nur USB 1.1 verbauen?

Das ist ein USB-Host.
Und Flash-ROM kann nichtmal die 12 MBit der USB 1.1 Spezifikation ausnutzen.
Was will man dann mit USB 2.0 und 480 MBit?
Nur weil's auf dem Papier schön aussieht?

Sascha
 
gefällt mir wirklich super das teil. hat einfach nur ASUS style .. erinnert mich irgendwie von der oberfläche her an die asus notebooks!
nur leider etwas zu teuer für mich :(
 
Ich finde mit dem Knüppel unter der 2 erinnert es eher an das Motorola 1000 - aber eine Verbindung zum k800i hätte ich hier nie festgestellt :freaky:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes gerät, aber an manchen stellen veraltete Komponenten eingebaut, zb. das Display mit 65k Farben, da geht noch mehr, oder die USB 1.1 schnittstelle.
 
mit 16 Mio Farben display und höher Auflösung würds sicher nochmal 200 Euro mehr kosten oder? Naja, irgendwie/wo müssen abstriche gemacht werden. Aber scheint ja trotzdem gut zu sein, das display. Von welchem Hersteller ist das display eigentlich?
 
feines teil


als arbeitstier habe ich meinen dell x51v
und als handy wird es wohl das werde, reicht doch voll aus
 
Zurück
Oben